leicht OT; gibts sowas auch mit VW?

VW Vento 1H

Hallo,

suche so ein stylisches Bild in dieser Richtung nur mit VW Logo,Zeichen, wie auch immer. Vieleicht weiß einer von Euch obs sowas gibt, oder jemand hats auf Festplatte 🙂
Oder ein Dame stellt sich zur Verfügung; hab ja auch ein Fotoapparad 😁

ciao Andy

189 Antworten

Keine Sorge... *g*

also ich weiss ja net was ihr denkt,aber ich glaubs net...avusine sagte doch ihr auto seie rot...ausserdem liegt bei dem wagen irgendn blatt vorne drinn fast so eins wie de auf jedem treffen bekommst...dazu kommt noch dass die motorhaube OFFEN ist...haste grad noch ÖLWECHSEL gemacht @avusine?? 🙂

Also wenn Du das wirklich bist, bin ich der Erste, der die Reise antreten würde. Bin mal auf das Foto gespannt, dass Du heute gemacht hast.

mein gott...das war aufn treffen.....da hab ich mich mal schnell zu dem 4er hingestellt weil da grad der wind so schön geblasen hat....*g*

Ähnliche Themen

naja...dann sehen wirs ja wenn du heut noch eins machst...so im GERMAN-Stylo..so mit verregnet und so 🙂 denke kaum dass man irgend n Modellbild vorm 3er findet bei dem auch noch der Himmel grau is 😉

Zitat:

Original geschrieben von avusine16v

mein gott...das war aufn treffen.....da hab ich mich mal schnell zu dem 4er hingestellt weil da grad der wind so schön geblasen hat....*g*

Reg Dich doch net auf, wir sind halt alle etwas mit Vorurteilen (und nur damit) befleckt. Ich sach einfach, die Person auf dem Bild sieht im wahrsten Sinne des Wortes arschgeil aus. Freue mich auf weitere Bilder und lasse mich gerne überzeugen, dass Du es bist.

@avusine16V:

Und wenn es Du wirklich bist, dann bin ich der Erste der Dich heiraten will "g"

Jungs, Jungs - das Testosteron vernebelt Eure Sinne aber ganz gewaltig hier .... erinnert irgendwie an röhrende "Bastuck" Hirsche.....

*weglöööööl*

ja wie gesagt, hab halt jetzt kürzere blonde haare...aber das dürfte kein prob sein, oder????

nur werde ich bald ein prob haben.........

Zitat:

Original geschrieben von avusine16v

ja wie gesagt, hab halt jetzt kürzere blonde haare...aber das dürfte kein prob sein, oder????

nur werde ich bald ein prob haben.........

Hab mit blonden Haaren noch nie ein Problem gehabt 😁 , aber mit kurzen Bundeswehrstyle-Frisuren. Aber das wirst Du jawohl nicht gemacht haben.

um gottes willen nein.

nein, sie sind ein bisschen über die schulter.....nicht mehr so lang wie auf dem foto, leider

*leider*

Du sagst es!!!!

Und welches Prob hast du bald?

Zitat:

Original geschrieben von Sundowner2003

Und welches Prob hast du bald?

Nichts verstehn??

Hey Jungs ihr seit echt alle notgeil hier 😁 Mann mann habt ihr's nötig 😁

bzw. schicker 4rer da ^^