leicht OT; gibts sowas auch mit VW?

VW Vento 1H

Hallo,

suche so ein stylisches Bild in dieser Richtung nur mit VW Logo,Zeichen, wie auch immer. Vieleicht weiß einer von Euch obs sowas gibt, oder jemand hats auf Festplatte 🙂
Oder ein Dame stellt sich zur Verfügung; hab ja auch ein Fotoapparad 😁

ciao Andy

189 Antworten

@avusine 16v

bist du denn dann noch in der lage ein gescheites bild zu machen? nicht das es verwackelt....

Zitat:

Original geschrieben von VW-Jubi-GTI

du bist ja versaut!

jaja aber du *grins*

ja sicher....aber der motor muss dann aber schon auch auf vollen touren so mind. 6500u laufen!

wegen dem verwackeln brauchst dir keine sorgen machen, weil meinen motor kenn ich

🙂

wenn du das noch während der fahrt bewerkstelligst, geb ich einen aus! ... ich lenke, gebe gas und trete die kupplung. -du schaltest-

Ähnliche Themen

wir können es ja noch besser machen...
du kupplst und bremst und lenkst...ich schalte und gebe gas und wische dir noch die scheiben!!

haha

Zitat:

Original geschrieben von avusine16v

wir können es ja noch besser machen...
du kupplst und bremst und lenkst...ich schalte und gebe gas und wische dir noch die scheiben!!

haha

Dann musst Du Dich beeilen, wenn es noch kälter wird frieren Dir sonst die Nippel an der Scheibe fest.

Das wird dann ins "Carasutra" aufgenommen ;-)

das frauen immer gleich übertreiben müssen.... aber ok. einverstanden. halt nur abstand vom aschenbecher. damit ich abaschen kann wenn wir am ziel sind... lol

Zitat:

Original geschrieben von VW-Jubi-GTI

das frauen immer gleich übertreiben müssen.... aber ok. einverstanden. halt nur abstand vom aschenbecher. damit ich abaschen kann wenn wir am ziel sind... lol

Jaja, die gute Zigarette danach! 😁

jo, die muß schon sein.... in weiser vorraussicht, das sie sich vielleicht doch auf den "falschen" knüppel setzt.... ggggrrrrrrinnnss!

@ VW-Jubi-GTI

Nehme an, die Verantwortung für die Hupe(n) willst Du nicht abdrücken. Alles fest im Griff!

wer weiß,... ich bin sehr sozial und teile gern...
ok abgemacht!

@avusine

was dagegen wenn spatwitz noch mit einsteigt? der kann gut hupen drücken....

ach ja und mit der rechten hand hol ich dann deine papiere aus dem handschufach wenn uns dann die bullerei aufhalten.....

und dann machen wir ein foto

🙂

dann holen wir uns infos über die aktuellen radarfallen. da rasen wir dann durch. ...ist ja quasi wie ein selbstauslöser!!!! und dann sagen wir, herr wachtmeister, ich habe das 70 schild nicht gesehen, die nette dame auf dem ritz hat die scheibe noch nicht fertig geputzt. und spatwitz hat mich mit seiner huperei total abgelenkt. dazu haben wir den gang nicht richtig rein bekommen. und außerdem, sitzen sie mal zu dritt vorne im auto...

Hört sich gut an, am Samstag hätte ich Zeit!

@ Avusine16V

Nehme an, Du willst am längern Hebel sitzen -> dann bleibt der Schalthebel wenigstens jungfräulich und trocken, außerdem ist sonst nachher das Getriebe ausgeleiert.