ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Legnum VR4 280 Ps viele fragen

Legnum VR4 280 Ps viele fragen

Themenstarteram 15. August 2010 um 19:30

Hallo liebe freunde

 

habe seit 5 wochen einen Legnum VR4 bi-turbo

bin sehr zufrieden geht wie sau ! nur leider bei 180 ist schluß der Tacho zeigt so 110 meilen an ! . mein tacho hat M/h anzeige aus england ! habe bei der firma Tachoheiler im internet eine folie anvertigen lassen für Km/h anzeige und eingebaut ! sieht toll aus ! für 20 euro ist das mehr wie klasse .

weiß jemand wie ich die sperre rausbekomme ?? was das kostet

 

habe mich auch beschäftigt wegen ersatzteile wenn jemand was brauch kann ich helfen !

würde mich freuen wenn sich jemand meldet aber bitte per e-mail an k.ch666@web.de oder anrufen 016095738716

 

grüße chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen

hi ! mein legnum ist nun offen !

war nur ein kabel am motorsteuergerät zum durchtrennen das wars und nun leider die winterreifen drauf ! habe bei 260 km/h afgehört ! aber soooo geil

nun die frage

wie bekomme ich mehr leistung raus ??

wer kennt ne gute adresse wo net soo teuer ist !

 

bitte ales anbieten !

grüße

e-mail könnt ihr auch senden ! k.ch666@web.de

Kannst mal hier versuchen

klick

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi,

die Dinger heißen Speed Limit Defencer. Gibt es z.B. von HKS.

Weiß aber net genau ob die beim Legnum passen und funktionieren. Sind in Deutschland aber net leicht zu finden,bei ebay.com findest du die Dinger aber für ca. 150$.

Ich weiß net welche Zusatzinstrumente oder Anzeigen der Legnum besitzt. Du solltest die Höchstgeschwindigkeit aber nur vorsichtig austesten. Die Fahrzeuge sind im Serienzustand net unbedingt dafür ausgelegt über längere Zeit schneller zu fahren als die abgeregelten 180km/h

Gruß Tobias

Themenstarteram 16. August 2010 um 19:55

Danke für die Info

nur warum sind die fahrzeuge nicht ausgelegt ? sind nur in japan abgeregelt ! laufen etliche in deutschland und mehr wie 350 -500 Ps

 

bremsen sind neue drin von brembo die alte anlage ist viel zu schwach für den wagen ! ! sonst ist alles gleich wie beim deutschen galant ! nur der allrad ist eben dazu !

 

weiß niemand eine firma wo sowas kann ???

Hi,

da du einen Abgeregelten hast ist es wohl eine japanische Version und da die Wagen bei 180 abgeregelt sind kann es schon sein das die technisch etwas abgespeckt sind.

Wozu ein Getriebeölkühler wenn der Wagen eh nur 180 fahren kann. Ist jetzt nur ein beispiel,keine Ahnung ob das beim deinem Legnum wirklich so ist aber es ist wohl häufiger der fall das selbst die hochmotorisierten Top Modelle in der Japanausführung technisch etwas abgespeckt sind.

Ich kenne das z.B. von der Supra MK4 da hat die Japanische Ausführung ne kleinere Bremsanlage und auch weniger solide Turbos als das Europäische Modell.

Hat ja offiziell auch nur 280PS,das ist wohl die Freiwillige Leistungsgrenze in Japan,wobei die Motoren oft deutlich mehr PS haben und auch vertragen :D

Gruß Tobias

Themenstarteram 16. August 2010 um 20:34

gibt keine unterschiede zu den anderen ländern ! nur das in japan alle von hausaus gedrosselt sind auch porsche usw aber viele machen es raus !

 

danke dir trotzdem

am 17. August 2010 um 17:18

Frag mal hier nach Gassner Motorsport !!

mfg CB5GTI

Themenstarteram 17. August 2010 um 19:06

den habe ich schon angeschrieben ! können das nicht !

trotzdem danke

am 19. August 2010 um 21:02

hab auch schon mit gedanken gespielt, mir so ein ding zuholen. dabei hat mich eigentlich nur der "falsche" lenkrad gestört.

wegen der sperre: ich würde mal beiden fruendlichen nachfragen, ob sie den steuergerät neuprogramieren können.....

habe in einem ausländishen galantforen gelesen das die dadurch aufgehobenwerden kann.

sonst viel spas mit der kiste. vieleicht hab ich doch ein vr4 irgendwann mal.

Themenstarteram 19. August 2010 um 21:43

hallo !

wegen einem legnum ! das lenkrad auf der falschen seite ist kein problem überhaubt keines !

must daran denken das unter 10 liter geht nichts ! der tank ist nach gut 400 km leer !

laufen wie die pest und eine straßenlage wie ein brett durch den allrad ! macht richtig spaß ! kein vergleich mit dem normalen 165 ps !

der wagen läuft so schön ! nur die bremsen sind zu schwach ! sind schon größere 16 zoll anlage drin der galant hat nur 14 oder 15 zoll ! aber die bremsanlage vom evo passen auch ! was ich mir noch holen werde !

am 29. August 2010 um 20:14

mahlzeit,

und die begeisterung an VR4 hält noch?

hast mal geschrieben das du an die ersatzteile kommst; gebrauchte auch? spiele nämlich mit dem gedanken meinem avance vr4 bremse zu verpassen? Mussen auch keine neue sachen sein.....

Bei ebay stand anfangs des monats einer zu verkaufen. ist das jetzt deiner?

Themenstarteram 29. August 2010 um 20:21

habe meiner seit 1 juli angemeldet ! also 5 tage vorher geholt in england ! mein wagen war nie im net zu sehen #

kann fast alles besorgen ! habe paar adressen !

am 30. August 2010 um 9:16

Zitat:

 

kann fast alles besorgen ! habe paar adressen !

dann.gib.mal.hier.......

Themenstarteram 2. November 2010 um 21:11

hi ! mein legnum ist nun offen !

war nur ein kabel am motorsteuergerät zum durchtrennen das wars und nun leider die winterreifen drauf ! habe bei 260 km/h afgehört ! aber soooo geil

nun die frage

wie bekomme ich mehr leistung raus ??

wer kennt ne gute adresse wo net soo teuer ist !

 

bitte ales anbieten !

grüße

e-mail könnt ihr auch senden ! k.ch666@web.de

am 8. November 2010 um 21:21

Hi, kannst Du mir verraten welches Kabel, habe das gleiche Problem. Habe allerdings auch Probleme bei der Zulassung wegen der Abgaseinstufung, bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft meinen Legnum zuzulassen. Probleme mit TÜV und Zulassungstelle wegen der Abgassache.

Themenstarteram 11. November 2010 um 20:30

Hallo Leute

Wegen der V-Max ................ ihr müsst einfach nur das Kabel vom oberen steuergerät im mitteltunnel das Weiße kabel mit dem Grünen Strich durchschneiden und die V-Max ist weg

 

bei fragen einfach melden

grüßle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Legnum VR4 280 Ps viele fragen