ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Legacy BL/BP Radioumbau geschafft!!!

Legacy BL/BP Radioumbau geschafft!!!

Subaru Outback 3 (BL/BP)
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 2:06

Hallo zusammen,

wollte mal mein neues Radio im Legacy 07 zeigen und den Umbau natürlich auch bewerten lassen. Es handelt sich um ein normales Pioneer Doppeldin Radio

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 2:06

Hallo zusammen,

wollte mal mein neues Radio im Legacy 07 zeigen und den Umbau natürlich auch bewerten lassen. Es handelt sich um ein normales Pioneer Doppeldin Radio

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@bolle1982 schrieb am 2. November 2014 um 11:57:22 Uhr:

Zitat:

@Mat Montana schrieb am 2. Januar 2011 um 02:06:29 Uhr:

Hallo zusammen,

wollte mal mein neues Radio im Legacy 07 zeigen und den Umbau natürlich auch bewerten lassen. Es handelt sich um ein normales Pioneer Doppeldin Radio

Sieht echt super aus.

Ich bin neu hier in diesem Forum und würde mich kurz vorstellen.

Ich habe mir vor 2 Woche einen Gebraucheten Lagecy 07 zugeleht. Sehr gepflegt und nur 60000km runter :). Bin von dem Auto begeistert...nur die Musik ist eine Katastrophe.

Ich würde auch gern ein Doppeldin-Radio an stelle der Ablage installieren. Wenn dein Pioneer passt, passt demnach jedes Doppeldin-Radio?

Wo genau hast du die Blende her?

Was für ein Typ Pioneer ist das denn?

Ich hatte 175mm Ausschnittsbreite gemessen. 178mm ware DIN-Maß.

Ich bin für ein paar Infos echt dankbar.

MfG

Hallo bolle,

"mat" fährt schon fast 2 Jahre SEAT, glaube er ist hier nicht mehr wirklich dabei, selten, wie auch immer!!!

Er hat sich das Teil passend gemacht und unten das auch für das Display, da gibts aber eine in Japan zu bestellen!!! Hast du dir einen schwarzen Kombi gekauft???

MfG mb

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Legacy BL/BP Radioumbau geschafft!!!