ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Leere versprechen vom VW-Händler!!!

Leere versprechen vom VW-Händler!!!

Themenstarteram 1. Juli 2010 um 18:36

Als ich meinen Polo am 10.3.10 bestellt habe, habe ich direkt danach zuhause im Netz mein Kennzeichen beim Strassenverkehrsamt reserviert.

Ein paar Tage später bin ich zum Händler und habe ihm schon einmal die Reservierung gegeben.

Ich fragte ihn wer das verlängert, weil die Reservierung nur für 3 Monate gilt. Er sagte das würde er natürlich machen:rolleyes:

Vor 2 Wochen war ich bei ihm wegen der Zulassung. Er fragte ob es bei dem Kennzeichen bliebe.

Ich sagte ja, sie haben das ja bestimmt verlängert. Haben sie ja gesagt:rolleyes:

Seine aussage war ganz nervös: Natürlich ist das gemacht wurden, da leg ich meine Hand für ins Feuer:o

Zack, erwischt: Ích habe nämlich bevor ich zu ihm gefahren bin nochmal beim Strassenverkehrsamt im Netz geguckt und was konnte ich erneut Reservieren, mein Kennzeichen was ich von anfang an haben wollte:mad:zum Glück noch da gewesen:rolleyes:

Ich fragte ihn ob es schon Heiß wird!?:D

Er fragte wieso. Dann legte ich ihm die erneute Reservierung hin und er fing an zu schwitzen.

Oh Herr... da ist wohl was schief gelaufen:rolleyes:

Ich dachte mir gut lasse ich das diskutieren mal lieber.

Habe ihm dann gesagt das ich das Auto gerne zum 1.7.10 (heute) zugelassen hätte. Oder ob ihn dies vor größere Probleme stellen würde.

Nein nein das klappt;)

Habe dann gegen 18Uhr angerufen und ihn gefragt ob mit der Zulassung alles geklappt hat.

Seine aussage wieder total nervös, nein hätte nicht geklappt, erst morgen. Auf meine Frage warum kam ein zögerliches, der Brief ist noch nicht da.

Er hat es mal wieder vergessen:mad:

Beste Antwort im Thema
am 1. Juli 2010 um 18:39

Und das ist einer der Gründe, weshlab ich die Karre selbst zulassen werde. Man kann sich nur auf sich selbst verlassen ;)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 1. Juli 2010 um 18:39

Und das ist einer der Gründe, weshlab ich die Karre selbst zulassen werde. Man kann sich nur auf sich selbst verlassen ;)

am 1. Juli 2010 um 18:40

Bei mir hat alles super geklappt. Alles innerhalb von 2 Tagen :-P

Themenstarteram 1. Juli 2010 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von St_Andreas

Und das ist einer der Gründe, weshlab ich die Karre selbst zulassen werde. Man kann sich nur auf sich selbst verlassen ;)

Ja nur leider hab ich da nicht die zeit für:rolleyes:

Muss halt Arbeiten:(

am 1. Juli 2010 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von derruedi2010

Als ich meinen Polo am 10.3.10 bestellt habe, habe ich direkt danach zuhause im Netz mein Kennzeichen beim Strassenverkehrsamt reserviert.

Ein paar Tage später bin ich zum Händler und habe ihm schon einmal die Reservierung gegeben.

Ich fragte ihn wer das verlängert, weil die Reservierung nur für 3 Monate gilt. Er sagte das würde er natürlich machen:rolleyes:

Eigentlich kannst du es Online Reservieren und am Folgetag dann gleich verlängern. Das hat zumindest bisher immer gut geklappt. Einfach ein Fax oder E-Mail rüber schicken mit Begründung ( auslieferung verspätet sich, auslieferung erst KW XX, blablabla) , je nachdem ob das von der Zulassungstelle angeboten wird, und schon ist alles in trokenen tüchern.

Die wollen sich halt nur absichern ob da nicht so ein Spaßvogel mal eben einfach ein paar Kenzeichen-Kombinationen blockt.

Wenn sie dann quasi "persönlichen Kontakt" mit dem Reservierer haben sind sie dann auch eher auf der sicheren Seite ;)

Habe ich jetzt schon 3 x gemacht in den letzten 10 Monaten, allerdings nicht für uns selbst :D

Ich hab gleich bei der Bestellung mit meinem Händler mein Kennzeichen ausgesucht. So hat wirklich alles er gemacht und es ist alles in einer Mappe. ;)

Wieso hast dus nicht auch so gemacht?

Themenstarteram 1. Juli 2010 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Ich hab gleich bei der Bestellung mit meinem Händler mein Kennzeichen ausgesucht. So hat wirklich alles er gemacht und es ist alles in einer Mappe. ;)

Wieso hast dus nicht auch so gemacht?

Dann hätte er es auch nicht verlängert:rolleyes:

Er hat ja die Reservierung zu den Unterlagen gelegt.

Die penntüte:mad:

Ein glück das ich nochmal ins netz geguckt habe:)

Dann weißt du ja jetzt, wo du in 10 Jahren dein Auto nicht kaufen wirst. :D

Themenstarteram 1. Juli 2010 um 18:57

Will jetzt nur hoffen das morgen alles mit der Zulassung klappt:confused:

Angeblich ist ja der Brief noch nicht da:eek:

Themenstarteram 1. Juli 2010 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Dann weißt du ja jetzt, wo du in 10 Jahren dein Auto nicht kaufen wirst. :D

Da auf jeden fall nicht;)

am 1. Juli 2010 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von derruedi2010

Will jetzt nur hoffen das morgen alles mit der Zulassung klappt:confused:

Angeblich ist ja der Brief noch nicht da:eek:

ich lasse morgen früh auch mein auto zu:-) hab den brief schon bei mir und mein wunschkennzeichen wurde vorgestern auch noch frei :-) juhuu

Themenstarteram 1. Juli 2010 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Todolski

Zitat:

Original geschrieben von derruedi2010

Will jetzt nur hoffen das morgen alles mit der Zulassung klappt:confused:

Angeblich ist ja der Brief noch nicht da:eek:

ich lasse morgen früh auch mein auto zu:-) hab den brief schon bei mir und mein wunschkennzeichen wurde vorgestern auch noch frei :-) juhuu

Also wenn ich am Sonntag nicht da bin weißte bescheid;)

Kein Brief Kein Auto Kein Glücklicher Mensch:(

am 1. Juli 2010 um 19:32

wieso hast du deinen brief nicht??

wo hast du bestellt?

Themenstarteram 1. Juli 2010 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Todolski

wieso hast du deinen brief nicht??

wo hast du bestellt?

Der Wagen ist Finanziert und Zulassen macht der Händler;)

Also sehe ich den Brief garnicht.

Ratespiel will ja keine Händler namen nennen.

St...gruppe wenn es dir was sagt.

am 1. Juli 2010 um 19:38

ah so :-) kein ding..

na gut..ich lasse lieber alles selber zu..ging aber auch nicht anders :-)

ach wenn ich die nummernschilder morgen in der hand habe freu ich mich schonmal kurzfristig :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Leere versprechen vom VW-Händler!!!