leere Postings

Volvo

Liebe Leute,

Ich bin ja für manchen Spass zu haben, aber das posten von leeren Postings macht mir keinen Spass.

Ich habe heute schon 10 leere Postings von den Foren entfernt.

Wenn man ein Thema doppelt erstellt hat, bitte lasst es so.

Jürgen

35 Antworten

Hallo Jürgen,

mein Beitrag war ursprünglich nicht leer. Beim abschicken habe ich eine Fehlermeldung bekommen, danach tauchte der Thread aber im Forum auf, hatte nur meinen Beitrag, aber bald darauf schon 25 Hits. Als dann cayos seine Antwort geschrieben hat, habe ich wieder in den Thread gesehen und mein Ursprungsposting war weg. Sorry, aber hier sitzt ausnahmsweise das Probelm mal nicht vor dem Rechner, sondern ein Wurm (oder ein Gummi-Elch) treibt sich auf dem Server herum.

Gruß, Olli

Hallo Jürgen,

habe auch so ein leeres Posting produziert (s80 Modelpflege 2005=. Was ist passiert: Als ich den Beitrag erstellt habe und auf den Button Thema erstellen gedrückt habe, ist die Verbinung zum Server langsam geworden und hat sich nach einigen Minuten aufgehängt. Das wars....Sorry, welche Komponente da immer ausgelassen hat, keine Ahnung.....

Hej Jürgen!

Wie die Jungs schon sagen, es war kein böser Wille. Von mir fehlen auch fünf Beiträge. Nach dem Abschicken konnte ich sie im Forum nicht wiederfinden. Ein oder zwei tauchten später wieder auf. Hat gestern Abend echt keinen Spass gemacht.

Gruss

Bitte nehmt es doch nicht persönlich...... ;-))

Ich habe mich halt gewundert warum schlagartig so viele leere postings da waren.

Nachdem ich dann meinen erstellt hatte, kam ich zu oliies Thread, bei dem den geschrieben wurde: eingangs nicht leer, jetzt plötzlich....

Ich frage mal die anderen mods.

Jürgen

Hi,

wann hattet ihr denn die Postings erstellt?

Ich habe nämlich gerade auf unserem Info-Board gelesen, dass gestern die DB abgestürzt ist. Weiterhin werden wir seit einigen Tagen attackiert. Auf dem MT-Server tummeln sich ein paar unschöne Programme, die traffic erzeugen. Die Systemadmins hatten die db gestern abend wieder repariert.

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

wann hattet ihr denn die Postings erstellt?

Gestern zwischen 17:00 und 20:00.

Hi,

wer so einen leeren Tread feststellt, darf gern eine PN an einem Mod seiner Wahl schicken. Das würde uns wirklich helfen.

Vielen Dank!!

Grüsse miketdi

Haben diese "gemeinen" Programme vielleicht auch was damit zu tun, dass ich immer Email-Benachrichtigungen bekomme, zu denen es gar keine Posts gibt?

Ausserdem bekomme ich ständig wiederholte Benachrichtigungen von uralten Posts!

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Haben diese "gemeinen" Programme vielleicht auch was damit zu tun, dass ich immer Email-Benachrichtigungen bekomme, zu denen es gar keine Posts gibt?

Ausserdem bekomme ich ständig wiederholte Benachrichtigungen von uralten Posts!

Gruß

Martin

pssst: ... Du weißt Doch woran das liegt ... 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von cayos

pssst: ... Du weißt Doch woran das liegt ... 😉 😁

auch psst: Nachher schieben sie

mir

die Schuld in die Schuhe!

Gruß

Martin

Der ja nicht ahnen konnte wohin das alles führt...

Hallo Jürgen,

langsam wars bei mir am Samstag abend - so gegen 21:00 und 00:00 und eigentlich den ganzen Sonntag wenn ich mal reinschaute. Bei Abfragen gabs einige male einen timeout....obwohl der ja sehr geduldig is. Viel Spaß bei der Fehlersuche.

Nochwas: Wäre es nicht sinnvoll die Unterforen etwas umzubenennen? Bei den 2 V70 Listen könnte man das baujahr dazu setzen, also bis BJ 2000 oder so. So isses doch gedacht...oder nicht?

Und den V50 kann man dann bei dem S40 aufnehmen. Schlimm genug, dass er so aussehen muss wie ein V70 aber muss ja nicht ins gleiche Posting

Gruss

amb
....der nicht versteht warum Volvo den V50 so macht. Das war schon bei anderen herstellern ein Fehler.

Hallo Jürgen,

es ist Montag, 16:49 MEZ. Wäre euer Server langsam, dann wäre er wesentlich schneller als er im Moment ist. Zensurlesen per Hand würde schneller gehen.

Gruss

amb

Bei mir gab's die grössten Katastrophen auch zwischen 17.00 und 20.00. Dann bin ich raus, weil es nervte.

Ääh, ach so, ja - ich dachte auch nicht, dass die Biester so gemein sein können. Aber wir wollen sie nicht wecken. Psst... 😉

Gruss

Moin Jürgen,

bei mir war's ein falscher Eintrag im Posting.
Als ich diesen korrigieren wollte, ka..te
meine Verbindung ab.

Sorry - aber auch bei mir keine böse Absicht.

Deine Antwort