LEDs oder man soll seinem kleinem Neffen glauben,
eine Geschichte,nur so zum Schmunzeln..........
Also mein Neffe ist gerade mal 11 Jahre jung und Audi Fan durch und durch😮
Wir sehen uns eher selten,da wir 260 Kilometer voneinander entfernt wohnen,und als er vor ein paar Tagen zum ersten mal meinen 4F sah,machte Er mich sofort darauf aufmerksam,das die Rücklichter nicht die ,,normalen" von der Limousine seien😮
Ich wußte nicht so recht,was ich darauf Antworten solle,genauer gesagt,ich wußte nicht mal,das es verschiedene Rücklichter gibt😕
Ich finde es aber recht amüsant,das es immer wieder Leute gibt,die weder Geld noch Mühe scheuen,nur damit in ihren Lichtern(egal ob hinten oder vorne)ein paar LEDs glimmen😉
Und dann lese ich doch Heute bei My Audi(aufmerksam darauf geworden,durch einen Fred von hier)das mein Dicker als Sonderausstattung,,Bremslichter in LED Technik" und ,,Rücklichter in LED Technik" hat😛
Was lernen wir daraus?
Nun,1.man soll seinem Neffen einfach glauben
und 2.mir bleibt ne Menge Bastlerei erspart😉
32 Antworten
SCHLECHTE ERFAHRUNG BEI EBAY....schon paar sachen gekauft für meinen golf 5....und den 307cc von freundin..qualität ist nicht die beste!!
kufatech bietet ein tv freischaltmodul für 200euro an..brauch ich nur des oder muss ich da noch mehr mit bestellem??
Hallo Leute,
mann oh mann,was hab ich den da wieder angerichtet😕
Ich wollte doch nur die Geschichte von meinem kleinen Neffen erzählen......und Nu,lauter LED Postings...aber gut😠
Ich habe heute was gemacht,was ich noch nie in meinem Leben getan habe,und zwar bin ich raus zu meinem Dicken,habe das Licht eingeschaltet und habe ihm ganz tief in die Augen,äh Rückleuchten geschaut😁
So,ich kann euch allen mitteilen,die Rücklichter sind ganz ,,normale" Glühbirnen,Bremslicht ist in LED-definitiv-was die bei MyAudi mit Brems,und Schlussleuchten in LED-Technik meinen,versteh ich so nicht ganz,ist mir aber ehrlich gesagt auch egal,ich bin kein LED-Fetischist,hauptsache Rot sag ich mal😉
So,nun können wir alle wieder Ruhig schlafen😉
Gute Nacht🙂
@Airway
So wie Du das mit dem kleinen, geschlossenen Dreieck beschrieben hast, bin ich echt ans Zweifeln gekommen.
Nichts für ungut - nun ist ja alles geklärt 😉
Gruß und gute Nacht