ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. LEDs für Kia Sportage QLE

LEDs für Kia Sportage QLE

Kia Sportage 4 (QL)
Themenstarteram 21. Mai 2017 um 13:17

Hallo,

LEDs für den Innenraum sind bestellt.

Nun benötige ich für Kennzeichenleuchte und Rückfahrscheinwerfer ebenso LEDs.

Könnt ihr mir sagen wo ich die bekomme bzw. welche Lampen verbaut sind?

Ggf. auch für die Blinker hinten und vorne bitte!

Danke vorab!

PS: Habt ihr Anleitungen für Innenraum- und Außenleuchtenausbau?

PPS: Gibts es iwo eine Lampentabelle?

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hallo, wenn Du außen Lampen in LED auswechselt dann ehrlicht deine Betriebserlaubnis. Also Vorsicht. Aber geiler sieht es aus und mehr Licht beim Rückwärtsfahren ist auch da.

Hi

Zitat:

@Peter-a6 schrieb am 21. Mai 2017 um 21:57:58 Uhr:

Hallo, wenn Du außen Lampen in LED auswechselt dann ehrlicht deine Betriebserlaubnis. Also Vorsicht. Aber geiler sieht es aus und mehr Licht beim Rückwärtsfahren ist auch da.

Sollte natürlich erlischt heißen. ;)

Themenstarteram 22. Mai 2017 um 7:38

...danke für die Info...allerdings hatte ich immer eine LED für den Rückwärtsgang....einfach viel besser beim Einparken z. B. in eine Garage.....selbst der TÜV hat es nicht erkannt, da bereits andere Marken serienmäßig mit LED verbaut sind.....

Themenstarteram 22. Mai 2017 um 12:15

...hat keine Person eine Lampentabelle (welche Fassungen wohin gehören)?

Hast du keine Bedienungsanleitung? Bei der Anleitung vom Optima SW ist diese Tabelle im Kapital 9.

Osram vehicle light. Ist eine App

Themenstarteram 23. Mai 2017 um 5:07

Anleitung liegt noch beim Händler .... hatte er vergessen mit Serviceheft in das Auto zu legen :-).

Schaue mal nach wenn ich die Anleitung habe und probiere die App evtl.!

Danke Euch!!!

PS: Dachte jemand hat spontan eine Übersicht :-)

Themenstarteram 23. Mai 2017 um 5:11

@Oma-Trude......leider der Sportage (QL) nicht in der App....trotzdem danke.....dann warte ich mal auf die Bedienungsanleitung.....

am 23. Mai 2017 um 6:42

Anleitung gibt es auch online

carmanual

Themenstarteram 24. Mai 2017 um 17:50

Lampen sind bestellt....nun bräuchte ich Anleitungen wie ich die Lampen aus den Leuchten bekomme....

Wenn das noch wie beim 3er ist dann einfach das Rücklicht abschrauben und die Lampe Wechseln.

20170125-153339
20170126-155457
Themenstarteram 25. Mai 2017 um 10:07

welche lampe ist das? wollte kennzeichleuchte und innenraumleuchten wechseln....blinker und rueckfahrlicht sitzen unten...da habe ich eine anleitung gefunden....

Die Du Wechseln willst sind anders wie bei mir.

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 10:59

...echt schade dass niemand eine Ahnung hat wie man z.B. die Lampen am Dachhimmel vorne und hinten ausbaut...

Deine Antwort
Ähnliche Themen