LEDs am Front vom Corsa B?

Opel Combo B

Hallo

Habe zuletzt beim Golf 5 Tagefahrlicht vorne an der Front gesehen(mehrere keline weisse LEDs) wie man sie bei den Audis schon mal sieht.

Weiss jemand was das kostet für Corsa B mit Einbau und habt ihr paar Bilder davon?

30 Antworten

Hmmmpff.... da is keen Platz... da sitzt überall irgendwas.

In die Front einlassen,selber nen halter bauen? Du hast ja ne andere front als ich,glaub mit riesen lufteinlässe unten ge? Dann wirds echt schwierig...

Hat jemand noch mehr Bilder?

das problem bei den Fotos machen ist,das die LEDs sehr hell sind,bei tag jedoch nicht sehr auffallen beim fotografieren. Bei dunkelheit sind sie dann aber dermaßen hell das die linse überfordert ist und ein schlechtes bild macht...

Bin ja mal gespannt wie das dann mit meiner GSI front ausschaut. 😉

Ähnliche Themen

Also ich hatte einen VM damit gesehen und die sahen am Tag schon verdammt super aus.

Waren sehr gut zu erkennen

Oder meinst du dies auf dem Fotoaperat?Das er die anders rüber bringt?

Meine sieht man bei tag schon sehr gut,wie die TFL von audi,von der helligkeit her,aber digicam bringt das net ganz so toll rüber. Es ist auf jedenfall sehr auffällig und man wird sehr gut gesehen.

Hab eben mal 4 Fotos gemacht mit verschiedenen Scheinwerfern zu den TFL, damit man nen Helligkeitsvergleich hat. Man sollte aber dazu sagen, dass die TFL halt nichts ausleuchten, sie leuchten nur für sich selbst, halt um gesehen zu werden, nicht um selbst etwas zu sehen. Man sieht sie auch am Tag sehr gut, kriegt die Cam aber nur mittelmässig gebacken.

www.kaoscrew.de/crew/fate/temp/tfl/DSC01398.JPG
www.kaoscrew.de/crew/fate/temp/tfl/DSC01399.JPG
www.kaoscrew.de/crew/fate/temp/tfl/DSC01400.JPG
www.kaoscrew.de/crew/fate/temp/tfl/DSC01401.JPG

Ja, ich weiss, die sind zu tief.

fate...hast die leuchten nur für uns hier so angeschlossen oder gehen die bei dir mit schalter anschalten oder wie ist das bei dir?

Schalter

Ah okay,hab mich schon gewundert.

Hab erst bei mir gesehen,das meine TFL angehen im takt zur musik,wenn das auto steht und ich die anlage mal bissel aufdrehe. Auch lustig...

@fate md

Danke für die Bilder

@fate: Na, das sind aber kein 250mm vom Boden weg... 😁 😁

Hattest Du schon mal Stress mit der Pozilei deswegen?

Steht doch auch oben schon 😉

Ne, hatte noch keinen Stress deswegen, werd sie aber trotzdem irgendwo anders hin verfrachten, weils jetzt auch die TFL sind, die mir mitteilen, wenn unter der Front kein Platz mehr is 😁

Was bedeutet TFL?

TFL = Tagfahrlicht 😉

Deine Antwort