ledersitze umbauen

Audi A6 C5/4B

Hallo ich habe mal wieder eine frage

ich würde mir gern eine Lederausstattung zulegen

aber es ist so die Ausstattung die ich bekommen kann ist vom avant und auch noch facelift aus 2002

ich aber habe eine Limo und ein vorfacelift

die sitze haben voll elektrische sitze die ich bekommen kann also vor und zurück und hoch und runter

ich habe momentan nur hoch und runter mit Lendenwirbelunterstützung

kann es trotzdem passen?

40 Antworten

sind die seitenwangen von den Recaros anders als von der limo?

weiß jemand wie ich die Rückseite von den vorderen sitzen ab bekomme?

Schau mal hier
http://audi.reconty.de/thema.php?board=0&thema=29

So wie es aussieht ist die nur geklippst

hast recht ist geklipst hatte ich draußen.

wegen den seitenwangen die lasse ich nun neu beziehen.

kann mir noch jemand die teilenummer geben von den steckergehäuse von den FL airbagstecker?

und sid die pins dann auch kompatibel?

Ähnliche Themen

Kann mir vielleicht jemand sagen welche farbe die sitze haben?
Habe mir ein Ausdruck bei audi geben lassen dort steht soul (schwarz), auf dem kleber unter dem Sitz stand nur soul
Die Ausstattung ist LA
Aber irgendwie komme ich nicht weiter denn bei lederzentrum gibt es 3 verschiedene soul Farben und ich müsste das richtige wissen. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

die frage ist noch immer aktuell

Kann es sein das die rückbank vom avant schwerer ist als von der limo?

Zitat:

Original geschrieben von AudiGT4

Kann mir vielleicht jemand sagen welche farbe die sitze haben?
Habe mir ein Ausdruck bei audi geben lassen dort steht soul (schwarz), auf dem kleber unter dem Sitz stand nur soul
Die Ausstattung ist LA
Aber irgendwie komme ich nicht weiter denn bei lederzentrum gibt es 3 verschiedene soul Farben und ich müsste das richtige wissen. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

Du färbst doch eh die ganze Garnitur ein da würde ein kleiner unterschied doch nicht auffallen

nein färbe nur die Beschädigungen ein nicht alles. ist aber schon erledigt sieht wieder ganz gut aus

Zitat:

Original geschrieben von AudiGT4

hast recht ist geklipst hatte ich draußen.

Wie fest musstest du ziehen um die Rückseite abzubekommen? Ich müsste bei mir beim Fahrersitz die Lordosenstütze flicken. Da ist entweder irgendwas rausgesprungen oder gebrochen.,,.

da ist der Bezug einmal herum in die Pappe eingedrückt am besten vorsichtig raus hebeln

Deine Antwort