ledersitze umbauen
Hallo ich habe mal wieder eine frage
ich würde mir gern eine Lederausstattung zulegen
aber es ist so die Ausstattung die ich bekommen kann ist vom avant und auch noch facelift aus 2002
ich aber habe eine Limo und ein vorfacelift
die sitze haben voll elektrische sitze die ich bekommen kann also vor und zurück und hoch und runter
ich habe momentan nur hoch und runter mit Lendenwirbelunterstützung
kann es trotzdem passen?
40 Antworten
Schau mal hier
http://audi.reconty.de/thema.php?board=0&thema=29
So wie es aussieht ist die nur geklippst
hast recht ist geklipst hatte ich draußen.
wegen den seitenwangen die lasse ich nun neu beziehen.
kann mir noch jemand die teilenummer geben von den steckergehäuse von den FL airbagstecker?
und sid die pins dann auch kompatibel?
Ähnliche Themen
Kann mir vielleicht jemand sagen welche farbe die sitze haben?
Habe mir ein Ausdruck bei audi geben lassen dort steht soul (schwarz), auf dem kleber unter dem Sitz stand nur soul
Die Ausstattung ist LA
Aber irgendwie komme ich nicht weiter denn bei lederzentrum gibt es 3 verschiedene soul Farben und ich müsste das richtige wissen. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
Zitat:
Original geschrieben von AudiGT4
Kann mir vielleicht jemand sagen welche farbe die sitze haben?
Habe mir ein Ausdruck bei audi geben lassen dort steht soul (schwarz), auf dem kleber unter dem Sitz stand nur soul
Die Ausstattung ist LA
Aber irgendwie komme ich nicht weiter denn bei lederzentrum gibt es 3 verschiedene soul Farben und ich müsste das richtige wissen. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
Du färbst doch eh die ganze Garnitur ein da würde ein kleiner unterschied doch nicht auffallen
nein färbe nur die Beschädigungen ein nicht alles. ist aber schon erledigt sieht wieder ganz gut aus
Zitat:
Original geschrieben von AudiGT4
hast recht ist geklipst hatte ich draußen.
Wie fest musstest du ziehen um die Rückseite abzubekommen? Ich müsste bei mir beim Fahrersitz die Lordosenstütze flicken. Da ist entweder irgendwas rausgesprungen oder gebrochen.,,.