Lederpflege

BMW 3er E46

HI,

hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit den Armor Lederpfelge TĂŒcher die in der braunen Box gemacht??
habe die heute gekauft und mal probiert scheint gut zu sein das Leder sieht wieder sauber und frisch aus... kann das jemand bestÀtigen? lÀnger erfahrung?

21 Antworten

das mittel selbst kommt nicht von der firma 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Mein Sportlenkrad ist rundum recht glĂ€nzend und da hilft auch Leather Master nix bzw. nur fĂŒr ein paar Tage. 🙁
Da muss ich mich mal nach nem anderen Mittel umschauen um das Lenkrad wieder matt zu bekommen 🙂

Gruß

Ci-driver

Hallo, ich habe mir letzte woche verschiedene Produkte von

www.Leder-Pflege.de

gakauft. Unter anderem auch etwas um mein Lenkrad wieder schön zu machen. Meins war auch extrem glÀnzend, und auch an vielen Stellen abgegriffen. Habs mit dem FÀrbemittel von denen wieder super hinbekommen. Wenn die Lederpflege die ich bestellt hab genauso gut ist, dann kann ich den Laden nur weiterempfehlen.

Gruß Klotz

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

Hallo, ich habe mir letzte woche verschiedene Produkte von www.Leder-Pflege.de gakauft. Unter anderem auch etwas um mein Lenkrad wieder schön zu machen. Meins war auch extrem glÀnzend, und auch an vielen Stellen abgegriffen. Habs mit dem FÀrbemittel von denen wieder super hinbekommen. Wenn die Lederpflege die ich bestellt hab genauso gut ist, dann kann ich den Laden nur weiterempfehlen.

Gruß Klotz

Also ich kann den Laden locker weiterempfehlen😁

Hab meine Sitzeund mein Lenkrad damit aufgefrischt und bin super zufreiden😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

Hallo, ich habe mir letzte woche verschiedene Produkte von www.Leder-Pflege.de gakauft. Unter anderem auch etwas um mein Lenkrad wieder schön zu machen. Meins war auch extrem glÀnzend, und auch an vielen Stellen abgegriffen. Habs mit dem FÀrbemittel von denen wieder super hinbekommen. Wenn die Lederpflege die ich bestellt hab genauso gut ist, dann kann ich den Laden nur weiterempfehlen.

Gruß Klotz

danke, ich werd mal eine mail an die schicken bzgl. der passenden Produkte. 🙂

Gruß

Ci-driver