Lederlenkrad
Ich habe bei meinem Lederlenkrad festgestellt, daß es seit gestern an einigen Stellen ziemlich zerkratzt ist. Muß wohl mit irgendetwas daran gestoßen sein. Womit weiß ich aber nicht. An meinen Händen liegt es nicht!🙂 Auch nicht an meiner rauhen Art!🙂
Frage: Wie bekomm ich das jetzt wieder weg. Ist schon blöd beim Fahren immer über diese Stellen zu fassen. Ein Lenkradwechsel ist eher weniger gefragt!
Danke!!!!
Gruß
36 Antworten
@rafi:
Und ich habe geglaubt, nen Wildlederlenkrad wäre etwas einmaliges, so zerplatzt die Hoffnung.
Aber mal im Ernst, jetzt hat es doch fast den ganzen Tag gedauert, bie der erste die Sache ernst genommen hat.
Wobei, Deine Anregung mit der Jacke leuchtet mir ja noch entfernt ein, aber was bitte hat der Besitz eines Führerschein damit zu tun, ein Wildlederlenkrad kreieren zu wollen?
Mit der Plexiglasplatte, die Du damit aufgeraut hast, wie hast Du die um den Lenkradkranz gebogen, anschließend geklebt oder genäht?
Vielleicht kann ich das Lenkrad ja doch noch retten.
Jetzt geh ich ins Bett, auch wenns keinen interessiert casabinse
*lol* Shit *g* Sorry. Ich glaub ich hab im Alltag zuviel mit bekloppten Leuten zutun dass ich jedem schon alls glaube dass ers wirklich getan hat...
*R@fi auf die Schulter klopf* Nur gut, dass Du heute nicht noch mit mir zu tun hattest. Wer weiss, was da dann noch rausgekommen wär 😁
😁
Ich mein Sorry, letztens z.B. hat mich einer gefragt warum er seine Anlage nicht weiter über den die Kabel vom Zigarettenanschluss laufen lassen kann. Und das vollen Ernstes. Weil ich hab nachgeguckt.. Der hat das wirklich so gelöst gehabt.... Naja..... Leute gibts, sorry Casabine *g*