Lederkombination Canberrabeige

BMW 5er G30

Hallo Freunde,

ich schwanke noch zwischen Leder Canberrabeige und Elfenbeinweiss. Ich finde hell insgesamt schön, da kommt die Ambientebeleuchtung nochbesser zur Geltung. Ich habe Angst das Elfenbeinweiss zu hell und pflege intensiv ist, bei Canberrabeige hab ich Angst das es zu altmodisch wirkt. Wie seht ihr das ?

Ich glaubd as altmodische liegt in erster Linie daran, dass bei Canberrabeige auch der Fußraum in dieser Farbe gestaltet ist. Auf http://lookbook.bmwback2thetrack.com/ hat das Fahrzeug 26/30 nur Canberrabeige / Schwarz - das kann ich aber nicht Konfigurieren. Ist das vlt so nur in der USA oderso erhältlich ?

Grüße und Danke schonmal! 🙂

Beste Antwort im Thema

Handhabe das im Notfall dahingehend, dass ich ein passendes Stück Teppich nach meiner Wahl besorge, diesen formgenau zuschneide und "ketteln" lasse. Vorteil dieser Lösung, bei Farbe und Material gibt es jede Menge Auswahl und kostet nicht viel mehr.
An der Rückseite ein Klettband geklebt (gegen verrutschen) und fertig

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hallo Zusammen!

Hat Jemand Infos darüber, ob es für die helle Innenausstattung, wie z. B. Leder Canberrabeige, auch entsprechend passende beige Allwetterfußmatten geben wird? Derzeit gibt es Diese nur in schwarz.

Alternativ wäre prüfenswert, ob die bisher im F11 verwendeten Matten weiter verwendbar wären. Gibt es dahingehend bereits Erfahrungswerte?

Ich wünsche allseits ein angenehmes Wochenende!

Handhabe das im Notfall dahingehend, dass ich ein passendes Stück Teppich nach meiner Wahl besorge, diesen formgenau zuschneide und "ketteln" lasse. Vorteil dieser Lösung, bei Farbe und Material gibt es jede Menge Auswahl und kostet nicht viel mehr.
An der Rückseite ein Klettband geklebt (gegen verrutschen) und fertig

Ich suche noch passende Fussmatten für meinen G11
Die Innenausstattung ist in Rauchweiss
Die Gummimatten in beige oder schwarz sehen nicht gut aus
Alternativ gibs Canberrabeige oder Oyester Matten aber keine Bilder

wo liegt der unterschied zwischen Exklusivleder und Individual Vollleder. Ist bei Individual Vollleder noch anderen Sachen beledert oder nur andere Farbe ? Oder bessere Qualität des leder.

Gruß

Zitat:

@phhe schrieb am 8. März 2017 um 20:01:02 Uhr:

Ich hatte Beiges Leder in meinem letzten F10. Nach 80.000 Kilometern und knappen 2 Jahren immer noch gut in Schuss. Das Bild zeigt das Fahrzeug nach den 80.000 Kilometern.
Zur Pflege: Einmal im Jahr ging das Fahrzeug zur professionellen Innenraumreinigung. Zwischendurch nur der Staubsauger.
Hosenart: Trage unter der Woche meist Anzughosen bzw Chinohosen, selten Arbeitshosen. Am Wochenende ( bei mir Freitag, Samstag und Sonntag) Jeans oder Blaumann.

Nur der helle Boden ist natürlich schnell eingesaut. Da habe ich mir mit schwarzen Fußmatten beholfen.

Ich finde die Innenraumfarbe Beige sehr elegant und 0 altmodisch bzw altbacken. Hatte als Außenfarbe Carbonschwarz und für mich war diese Farbkombination traumhaft.

Sie ist auch sehr schön. Eigentlich. Aber: Wir fahren damit seit über sechs Jahren und könnens nicht mehr sehen. Haben jetzt schwarzes Nappaleder. Ist auch weniger empfindlich auf Verfärbung.

Deine Antwort