Lederkombi

Yamaha YZF R1

Servus Leute
bin neu hier und wollte euch fragen, ob jmd weiß, wo ich en gescheiten Lederkombi für meine R1 her bekomme?
Des is des rot weiße Modell 2009.
Danke im vorraus.
Lg Patrick

Beste Antwort im Thema

....
und es passt farblich soooooooooooo schöööööööööööööön zusammmmeeeennn.
Gott sieht das schnuggelisch aus.. wauuu.
nee.. ich meine das nicht ganz ernst..😁
Mal im Ernst: ich habe weder die Zeit mich beim Moppedfahren im Spiegel zu bewundern noch frag ich mich ob Mädels oder gar Kerle finden, das sieht gut aus.
🙂🙂

Gruß
Karmil

p.s.: solange es nichts Dunkleres gibt trage ich schwarz(das ist hell genug)🙂😁😁.

12 weitere Antworten
12 Antworten

Hi,
naja ob ich ne R1  unbedingt in ne Lederkombi zwängen würde 😕

Wo Du für Dich so etwas herbekommst wird Dir hier der ein oder andere sagen können. Entweder bei den großen dreien mal stöbern, oder bei Spezialanbietern wie "Schwabenleder" etc.

Aber das einfachste ist:  http://gidf.at/

Ich hab genau die gleiche Maschine wie du (RN19 in weiß)
Wenn du eine farblich perfekt abgestimmte Lederkombi haben willst, dann schau mal bei Yamaha selbst.
Da gibt es eine schwarz-rot-weiße Lederkombi. Die hab ich auch. Und passt perfekt zum Motorrad.

Der Hersteller der Kombi ist übrigens Dainese.

MfG

Edit: Hier mal der Link: http://www.yamaha-motor.de/.../acc_overview.jsp?...

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Ich hab genau die gleiche Maschine wie du (RN19 in weiß)
Wenn du eine farblich perfekt abgestimmte Lederkombi haben willst, dann schau mal bei Yamaha selbst.
Da gibt es eine schwarz-rot-weiße Lederkombi. Die hab ich auch. Und passt perfekt zum Motorrad.

Der Hersteller der Kombi ist übrigens Dainese.

MfG

Edit: Hier mal der Link: http://www.yamaha-motor.de/.../acc_overview.jsp?...

Hey ich danke dir 😉

Wie lange fährst du die Maschine schon? Hammer Teil oder?=

Zitat:

Original geschrieben von pro1988

Hey ich danke dir 😉
Wie lange fährst du die Maschine schon? Hammer Teil oder?=

Seit Sommer 2009.. Und ja, macht schon seeeeeehr viel Spaß 😁

....
Mal im Ernst: ich habe weder die Zeit mich beim Moppedfahren im Spiegel zu bewundern noch frag ich mich ob Mädels oder gar Kerle finden, das sieht gut aus.
🙂🙂

Gruß
Karmil

p.s.: solange es nichts Dunkleres gibt trage ich schwarz(das ist hell genug)🙂😁😁.

Zitat:

Original geschrieben von karmil

....
🙂🙂

Gruß
Karmil

😁😁😁😛😁😁😁

Zitat:

....
🙂🙂

Gruß
Karmil

😁

Na ja, irgendwo hast du ja auch Recht. Trotzdem sehe ich nichts verwerfliches darin, mir farblich passende Klamotten für mein Moped zu besorgen. Schon gar nicht, wenn ich noch eine schönen Preisnachlass auf die Kombi bekommen habe, da Motorrad und Bekleidung komplett beim gleichen (Yamaha-) Händler gekauft wurde.

Übrigens habe ich mich ganz bewußt sowohl beim Motorrad als auch bei der Lederkombi gegen schwarz entschieden. Ich wollte etwas auffälligere Farben, damit mich die Dosenfahrer hoffentlich nicht so leicht übersehen können. 😉

bei POLO

Zitat:

Original geschrieben von masvha

..... wollte etwas auffälligere Farben, damit mich die Dosenfahrer hoffentlich nicht so leicht übersehen können. 😉
Doppelstarktonhörner

... das bringt mehr Aufmerksamkeit als ein lila-blass-schweinchen-grüner Kombi...😁

ja, ja, ich weis.. lila ist keien Farbe🙂

Als erstes was du dich fragen musst ist

WANN fahre ich? das heißt im regen im sommer im winter was weiß ich

dann kanst du gehen und gucken wie schnell fahre ich welche Sicherheitesstandarts brauche ich? das heißt Rückenprotektor knieschleifer usw

in deinem fall würde ich zu einem dainese kombi zugreifen die sind zurzeit im angebot wegen des wetters, aber ich raate dir Spar auf keinen fall bei dem kombi.

Am besten du gehst ins internet http://www.dainese.com/ und suchst dir da ein schönen kombi aus färst zum nächsten händler und probierst den an, in alles und allem komst du mit Stiefeln, Kombi, Handschuhe und Underwear sooo um die 1500 euro Durchschnit.

für leute die sagen das ist zu teuer kann ich nur drüber lachen jeder der zu mir kommt und sagt "ich kaufe mir auch eine Supersportler, hab eine günstige gefunden" da lache ich nur drüber den Motorrad fahren ist ein sehr teureres hobby ein motorrad kaufen kann sich jeder nur die kosten danach muss man auch in griff kriegen.

Zitat:

Original geschrieben von CaTlaQ

dann kanst du gehen und gucken wie schnell fahre ich welche Sicherheitesstandarts brauche ich? das heißt Rückenprotektor knieschleifer usw

in deinem fall würde ich zu einem dainese kombi zugreifen die sind zurzeit im angebot wegen des wetters, aber ich raate dir Spar auf keinen fall bei dem kombi.

Am besten du gehst ins internet http://www.dainese.com/ und suchst dir da ein schönen kombi aus färst zum nächsten händler und probierst den an, in alles und allem komst du mit Stiefeln, Kombi, Handschuhe und Underwear sooo um die 1500 euro Durchschnit.

für leute die sagen das ist zu teuer kann ich nur drüber lachen jeder der zu mir kommt und sagt "ich kaufe mir auch eine Supersportler, hab eine günstige gefunden" da lache ich nur drüber den Motorrad fahren ist ein sehr teureres hobby ein motorrad kaufen kann sich jeder nur die kosten danach muss man auch in griff kriegen.

deine Sichtweise.. kann ich so stehen lassen...

wenn du aber sagst... Mopped ist ein teures Hobby...

VETO.

1. muss es nicht teuer sein

2. muss es kein Hobby sein für das man Summen investiert.

Für mich ist Moppedfahren ein Fahrzeug nutzen von A nach B

Zum Einkaufen, zum Urlaubfahren usw.

Da brauche ich keine Kombi.. ist eher hinderlich.

Protektoren gibt es ( in ausreichender Schutzqualität) für die Bekleidung für insgesamt ca. 100€.

Jacke, Hose, Handschuhe für zusammen ab ca. 300€.

Der von dir erwähnte Kombi nützt mir überhaupt nix..

Fahre du mal 1000km am Stück bei Minustemperaturen...

Da bringt solch Lederkombi höchstens Eiszapfen sonstwo 🙂.... aber kein Schutz vor dem was man gerade braucht.

Es hängt also davon ab, wie und wann, wielange und wieoft man sein Zweirad wofür nutzt.

Knieschleifer?

Im Winter?

Wozu?

Zum Einkaufen mit Koffern, Schildkröte zum Umschnallen?

In den Urlaub fahren mit 160l Gepäck und Sozia zum Nordkap im März.. mit Lederkombi?

Merkst du was?

Gruß Karmil

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von CaTlaQ

deine Sichtweise.. kann ich so stehen lassen...
wenn du aber sagst... Mopped ist ein teures Hobby...
VETO.
1. muss es nicht teuer sein
2. muss es kein Hobby sein für das man Summen investiert.
Für mich ist Moppedfahren ein Fahrzeug nutzen von A nach B
Zum Einkaufen, zum Urlaubfahren usw.
Da brauche ich keine Kombi.. ist eher hinderlich.
Protektoren gibt es ( in ausreichender Schutzqualität) für die Bekleidung für insgesamt ca. 100€.
Jacke, Hose, Handschuhe für zusammen ab ca. 300€.
Der von dir erwähnte Kombi nützt mir überhaupt nix..
Fahre du mal 1000km am Stück bei Minustemperaturen...
Da bringt solch Lederkombi höchstens Eiszapfen sonstwo 🙂.... aber kein Schutz vor dem was man gerade braucht.
Es hängt also davon ab, wie und wann, wielange und wieoft man sein Zweirad wofür nutzt.
Knieschleifer?
Im Winter?
Wozu?
Zum Einkaufen mit Koffern, Schildkröte zum Umschnallen?
In den Urlaub fahren mit 160l Gepäck und Sozia zum Nordkap im März.. mit Lederkombi?
Merkst du was?

Gruß Karmil

karmil du hast vollkommen recht aber ich habe ja auch von anfang an geschrieben in welchen wetter färst du sie da das eine super sportler ist, ist sie für den winter etwas zu schade einmal falsch aufs gas und die maschine ist hin mein beispiel das ich nante bezog sich halt auf den sommer.

Deine Antwort