Lederkombi empfehlung!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, ich will mir jetzt eine neue Lederkombi zulegen. Hab da auch was interessantes gefunden, und zwar bei Louis den VANUCCI ART XI haben die jetzt im angebot für 450 euronen, der kombi ist leder mit textil kombiniert. Hab ihn angezogen gefällt mir, sitzt super. Hat jemand mit dem Kombi schon erfahrung gemacht? Ich wäre für schnelle und ehrliche Antworten sehr dankbar... MfG
Beste Antwort im Thema
Ich denke auch, dass Du heuzutage bei den Kombis von Louis und Co nicht großartig falsch liegen kannst.
Ich bin mit meinem "Probiker"-Kombi (die preislich sicherlich die untere Liga sind) schon zweimal abgestiegen und das Teil hält noch top....
MFG Tobias
P.S.: Sei so gut und verwende bei deinem nächsten Thread-Titel weniger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
57 Antworten
@ Passi_81
Blöde Frage...aber wieso wirfst Du nicht mal einen Blick auf "Second Hand"-Kombis? Da gibt´s für faires Geld gute Kombis und diese sind auch schon "eingetragen".
Gruß
Frank (dessen Kombi schon sehr viele Jährchen auf dem Buckel hat)
Ein "second hand"-Kombi erzeugt bei der Vorstellung fremden Schweiß an mich heranzulassen, einen merkwüdigen pelzigen Geschmack! 😮
Für mich persönlich ein "no go"!
@ mik222
Also kaufst Du Auto und Motorrad nur neu? Oder setzt Du dich etwa in bzw. auf einen ekelig verschweißten Sitzplatz? 😉
Gruß
Frank
HiHi!!! 😁
@ Frank!
Leider habe ich nicht solch begüterte Bedingungen, mir alles neu kaufen zu können!
Aber an meine ".....haut laß' ich nur Wasser und 'CD' dran"! ... und nen neuen Kombi... 😁
Ähnliche Themen
hey leute hab hier was gefunden!!!
Was meint ihr taugen diese kombis was oder eher nicht? Und wenn ihr euch zwischen diesen 2 kombis entscheiden müsstet, für welchen würdet ihr euch dann entscheiden?
http://cgi.ebay.de/...422415720QQcmdZViewItemQQptZHerrenbekleidung?...
http://cgi.ebay.de/...126085851QQcmdZViewItemQQptZHerrenbekleidung?...
IXS wird schon wissen, warum da keine Materialstärke des Leders angegeben wird. Außerdem hat das Teil gem. der Auflistung so gut wie keine Protektoren drin. Wer da nur nach der Optik schaut, tut sich keinen Gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von MSchoeps
IXS wird schon wissen, warum da keine Materialstärke des Leders angegeben wird. Außerdem hat das Teil gem. der Auflistung so gut wie keine Protektoren drin. Wer da nur nach der Optik schaut, tut sich keinen Gefallen.
Hi, hier hab ich was zu dieser kombi gefunden...
http://www.netmagazine.de/.../ixsalbacete.html@TE:
Warst Du mittlerweile mal in einem Fachgeschäft (Louis,Polo & Co) und hast diverse Kombis anprobiert? Letztendlich kannst Du hier zwar div. Links von Kombis reinstellen und der ein oder andere kann was dazu sagen, aber ob das Teil DIR letztendlich passt kann Dir niemand garantieren (ist wie bei den Mopeds und dem Probe fahren...).
Falls Du in der Karlsruher Gegend beheimatet sein solltest kann ich Dir die Faszination Motorrad empfehlen. Die ist diese Wochenende.....
MFG
Zitat:
Original geschrieben von hertob81
@TE:Warst Du mittlerweile mal in einem Fachgeschäft (Louis,Polo & Co) und hast diverse Kombis anprobiert? Letztendlich kannst Du hier zwar div. Links von Kombis reinstellen und der ein oder andere kann was dazu sagen, aber ob das Teil DIR letztendlich passt kann Dir niemand garantieren (ist wie bei den Mopeds und dem Probe fahren...).
Falls Du in der Karlsruher Gegend beheimatet sein solltest kann ich Dir die Faszination Motorrad empfehlen. Die ist diese Wochenende.....
MFG
Hi, klar war ich schon überall, nur bis jetzt hat mir nicht wirklich was zu 100% gefallen!!! ,,Leider,,
Ich wollt eigendlich nur wissen ob diese kombis was taugen oder eher nicht, und nicht ob die mir passen!!! Das ist mir schon klar das die kombis an jedem Mann anders sitzen!!!
War grade wieder mal bei Onkel Polo hab da diesen Kombi hier anprobiert
http://www.polo-motorrad.de/.../Produktdetail.productdetails.0.htmlund muß sagen das ich mich in meinem allten Tschul kombi sicherer fühle!!!
Kann mir jemand was zu diesen kombis die ich oben schon vorgestellt hab was dazu sagen?
Eventuell auch andere vorschlagen!!! MfG
@TE:
Verstehe mich nicht falsch, aber mir scheint, Du suchst nach der "Eierlegendwollmilchsau". Eben diese wirst Du in der Preisliga nicht finden.
Sprich, es wird dir evtl. an jedem Kombi etwas "nicht passen oder nicht gefallen". (Ist das "nicht gefallen" auf das optische bezogen oder Passform, Verarbeitung....?)
Es ist ja legitim, dass Du versuchst das beste Produkt (oder das Produkt was dir am ehesten zusagt) für dein hart erspartes Geld zu bekommen. Allerdings ist das nicht ganz einfach.
Vielleicht solltest Du doch über Schwabenleder nachdenken....
MFG
Zitat:
Oder andere, die weniger Werbung machen und daher die gleiche Qualität zu besseren Preisen anbieten.
Zitat:
Original geschrieben von MSchoeps
Oder andere, die weniger Werbung machen und daher die gleiche Qualität zu besseren Preisen anbieten.Zitat:
Oder eben das....
Ist es denn tatsächlich so, dass Schwabenleder im Vergleich zu z.B. Waco bei identischer Qualität und Ausstattung so viel teurer ist?
Ich meine damit, ob denn die Mitbewerber auch sowas wie einen 3 teiligen Rückenprotektor incl. Steißbeinschutz verbaut haben, Cool-Leder und sonstige Ausstattung auch 1:1 verglichen wird.
Ich bekomme ja auch bei den Schwaben eine Kombi für weniger Geld, wenn ich nicht allen Schnickschnack haben will.
Ich lass mir ja meine grad "stricken" und bekomm durch die Frage vermutlich / leider 🙄 keinen Nachlass. Mich würde nur interessieren, ob sich denn schon mal wer die Mühe gemacht hat, exakt zu vergleichen oder ob da eher Werbestatements der anderen Hersteller nachgeplappert werden.
Und worin genau besteht der Vorteil von Schwabenleder gebenüber Rinds- oder Känguruhleder? 😕