Lederbänke
Hallo
Mal in die Runde gefragt ob wer Erfahrungen mit Ledersitzbänken hat. Saugen die sich gerne voll mit Wasser wenns regnet und trocknen die schnell?? Oder ist Kunstlederbezug in unseren Breiten die bessere Lösung??
Grüße
rooster
Beste Antwort im Thema
Mir wärs zu blöd dauernd mit Müllbeutel rum zu fahren
Bei mir jedenfalls wurde das Echtleder nass (wenn sie mal gut eingepisst wurde) und befeuchtete den Arsch noch Stunden später, mitn Kunstleder hatte ich noch nie Probleme - einmal mitn Schienbein (Jeansstoff) drüber und gut wars
19 Antworten
ich habe meine original mit kunstleder bezogene bank mit leder beziehen lassen....weil ich auf kunstleder auch ohne regen nen nassen arsch hatte. geht gar nicht der plastikmist...
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
.....weil ich auf kunstleder auch ohne regen nen nassen arsch hatte.....
Scheiß Inkontinenz!!! 😁
Gruß Brus
oder permanent geil und feucht im schritt....😁
hab auch leder und keinerlei probleme
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Scheiß Inkontinenz!!! 😁Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
.....weil ich auf kunstleder auch ohne regen nen nassen arsch hatte.....Gruß Brus
böser Mensch 🙂
Tante Louise hat Sitzbank-Überzüge die sich auf Faustgrösse komprimieren lassen für 2,95€. Wenn meine Sitzbank unterwegs mal draussen nächtigen muss , ziehe ich diesen Überzug drüber. Wenn ich bei stärkerem Regen fahren muss , was nicht jedes Jahr passiert ,schäme ich mich nicht, diesen Überzug drüber zu ziehen.
Ich finde so ein Plastikgelumpe , so praktisch es vllt. sein mag ,setzt die Wertigkeit einer Harley beträchtlich herab.😉 Ich trage auch keine Plastikhose,Plastikschuhe oder Plastikhandschuhe ,nur weils mal regnen könnte.
VG ortler