Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Lederausstattungen Unterschiede

Lederausstattungen Unterschiede

BMW 5er G30
Themenstarteram 29. Januar 2022 um 21:42

Hallo liebe G30er,

Blicke bei den Lederausstattungen nicht durch. Ich habe einen G30 bestellt mit M Multifunktionssitze Dakota, ist ja bei den Sitzen die einzigste Wahl. Zusätzlich habe ich Armaturenbrett mit Leder bezogen gewählt!

Meine Frage ist jetzt was ist mit dieser Ausstattung alles beledert? Ist is Unterseite vom Armaturenbrett beledert oder z. B. Der obere Teil der Türen? Vielleicht gibt es Fotos und was ist der Unterschied zu der sogenannten Volllederaustattung?

Vielen Dank und viele Grüße?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@MixM550i schrieb am 8. Februar 2022 um 23:07:46 Uhr:

Vielen Dank! Ich denke, ich habe mich für die M Multifunktionssitze entschieden. Die Optik passt perfekt in den M550i! Hoffe das Dakotaleder überzeugt mich noch voll! Wie sind eure Erfahrungen mit Dakota?

Viele Grüße

Grob, hart, haptisch billig und viel Plastiklederanteil. Auch mit normaler Pflege wird das niemals ein Kracher und gehört für mich auf keinen Fall in einen 5er. Eine Couch mit so einem "Leder" stelle ich mir auch nicht ins Wohnzimmer.

Die Meinungen gehen da aber stark auseinander, ich bin vielleicht sehr kritisch. Da ich aber weiß, was qualitativ gutes Leder ist bzw. wie es sein muss, gilt für meinen Teil: Never again! :)

Sehe ich so ähnlich…

wenn du die Möglichkeit hast Nappaleder zu ordern, machen!

 

Der Unterschied zu Dakota und Co. ist wie Tag und Nacht…nicht nur optisch sondern auch haptisch…

Themenstarteram 9. Februar 2022 um 13:02

Gibt es jemanden, der die M Multifunktionssitze Dakota im G30 hat…? Vielleicht auch mit Foto :)

Die Entscheidung welcher Sitz ist wirklich schwer, wenn es beim M Multifunktionssitz Nappa geben würde, wäre die Wahl klar…

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Lederausstattungen Unterschiede