Lederausstattung M3
Hallo!
Was ist das für eine Lederausstattung?
Welche Lederausstattung hat der M3 Serie?
25 Antworten
Ich habe Leder Bambusbeige erweitert und muss sagen - das sieht und fühlt sich schon ziemlich nice an und definitiv besser als das Dakota im vorherigen 335i E93... im F11 ist es qualitativ i-wie genau dazwischen......
LG
OLLI
alter, was schlimmes bilder. wollen mal hoffen, du fährst besser als auto als du fotos machen kannst 😉
das cabrio hat vollleder in serie, coupe und limu nur teilleder. das rote auf den fotos am anfang ist ein foto aus einer der editionen, z.b. den mattschwarzen oder grauen. die haben schwarzes leder mit roten absteppung!
grüsse, thomas
http://networkedblogs.com/iZX0B
M3 Frozen Black Sondermodell für die USA, hat ebenfalls die Nähte.
nichts anderes, als ich direkt über deinem post geschrieben habe....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
alter, was schlimmes bilder. wollen mal hoffen, du fährst besser als auto als du fotos machen kannst 😉
....
Für eine Handycam finde ich die Bilder gar nicht so schlecht. Außerdem ging es ja um Details, denn in einer Großaufnahme würde man die Nähte gar nicht erkennen 😉
BTW, ich hoffe mal Du kannst/machst alles besser, als Du schreibst. Denn Deine Texte zu lesen ich echt grausam 🙄
was nichts macht. du hast doch verstanden was ich meine....
jede klein billige ixus macht aber in makro scharfe aufnahmen aus dem ausschnitt..... das eine bild ist null fokussiert, daher hätte ich das einfach nicht hochgeladen. die anderen beiden sind soweit ok.....
die handys sind zum telefonieren, für fotos nur notlösungen...
da ich beruflich fotografiere kann ich zumindest DAS sicher ein wenig besser 😉
ich mache zuviele tipp fehler mom, da hast du leider recht. wir sind gerade umgezogen und am auspacken, 400 kisten sind ne menge zeugs. gaher sitze ich immer nur kurz am mac
also, auf gehts....
(p.s. niemand kann alles besser, auch sicherlich du nicht 😉 )
p.s.
glückwunsch zum neuen M3. hast du fotos? in rot finde ich den nämlich ziemlich genial..... wäre eine alternative zu unserem blauem gewesen.
sind am auspacken, noch 50 kisten verbleiben..
wie schauts aus, ist deiner rot?in münchen bin ich dienstag zum driften.... das macht laune.
Ja, Melbournerot 🙂 Ich muss noch ein paar schöne Bilder mit der guten Nikon machen. Die Bilder sollen ja gut werden 🙂
hehe, der hat gesessen..... 😁 😁
also, meine frau wollte ein coupe, dass wäre auch rot geworden, leicht anders als melbourne... aber super rot, auch auf den anderen M
beim cabrio waren wir doch dezenter mit blau, monte carlo.... in jedem fall immer schön wenn man jemand kein schwarz oder matt zur zeit hat.
viel freude mit der feuerwehr!
P:S: meine frau hat sich ein 1er M deswegen bestellt, ich möchte noch einen works clubmann.... mal schauen, das jahr ist noch lang und noch 3 garagen sind leer.... hihi.