Leder Valcona amarettobraun/schwarz

Audi A6 C6/4F

Hat zufällig jemand in seinem neuen A6 FL diese Farbkombination mit Sportsitzen vorn gewählt und hat Fotos davon ?

33 Antworten

...sieht wirklich schick aus-hätte ich gar nicht gedacht!Bin eher so für den sportlichen Typ-so sieht´s bei mir innen aus:

483011-7
4056223

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

...sieht wirklich schick aus-hätte ich gar nicht gedacht!Bin eher so für den sportlichen Typ-so sieht´s bei mir innen aus:

Ich finde das belederte Cockpit echt super, schade das ich damals darauf verzichtet habe 🙁

Hallo redwiner,

würde ich jetzt einen Neuwagen bestellen, ich würde es genau wie du machen. Glückwunsch, exakt mein Geschmack (und sicher auch der meiner Frau 😉)

Viel Freude mit dem täglichen Anblick!

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von redwiner

Seit 3 Tagen im Besitz der A6 Limo mit Valcona Leder amarettobraun/schwarz mit Sportsitzen vorn und Dekorleisten Eschemaser naturell. Ich muß sagen eine ganz edle Kombination. Hier einige Fotos, die das einigermassen gut wiedergeben. Zu sehen ist auch das belederte Armaturenbrett mit amarettobraunen Nähten. Im nachhinein bin ich froh, diese Kombination gewählt zu haben. Das Eschemaser naturell passt wunderbar zum amarettobraun der Ledersitze.

Das sieht richtig gut aus. Das gibt den Innenraum eine ganz neue Klasse. Wirklich super. Daumen hoch

Ähnliche Themen

Dieses Eschemaser-naturell sind die geilsten Interior Zierleisten wo gibt, find ich sogar noch schicker als Alu gebürstet und Carbon.

Na das ist ja auch eine schicke Kombination. Wenn ich die braun/schwarz Kombi nicht im A6 Prospekt entdeckt hätte wäre es vielleicht auch so etwas geworden.

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Danke!😛🙂

@redwiner: auch meine Lieblingskonfiguration! Sieht super edel aus!

Nicht ganz so edel siehts bei mir im VFL aus. Fühl mich aber dennoch wohl!

Bild anbei.

Dsc04388
Dsc04391

Bin gerade dabei mir den neuen A6 zusammen zu stellen und möchte auch gerne Leder Valcona Sportsitze in amaretobraun/schwarz nehmen.

Leider habe ich keine Ahnung zu welcher Aussenfarbe es wirkt bzw. Scheixxx aussieht.

Könnt ihr mir einen Tip geben??

Passt super zu schwarz!

Siehe bei mir! 😉

Passt logischerweise super zu schwarz - hab es seit 1,5 Jahren - würde die Kombi wieder nehmen.
Passt sicher auch zu anderen exotischeren Farben, aber das würd ich mir vorab genau in echt und nicht nur Prospekt/Muster anschauen.

Im Prospekt ist er in Polarblau Metallic mit dieser Kombination abgebildet. Leider habe ich die Farbe noch nicht im Original sehen können. Ihr??

Hallo Forum,

habe auch erfolgreich Dekorleisten getauscht. Ich finde, die Eschemaser naturell sehen auch zu schwarzem Milanoleder sehr schön aus!

Gruß

Elvince

Esche1
Esche2
Esche3
+1

DAS nenne ich "Edel". 🙂

Danke schön! Die Leisten sind mein absoluter Favorit! Es war ein gutes Stück Arbeit, die Mittelkonsole zu tauschen. Die Anleitung hier aus dem Forum war aber absolut korrekt.

Gruß

Elvince

Deine Antwort