Leder
Hallo,
habe bei meinem 4f auf der Rücksitzbank so komische Flecken, schauen fast wie Wasserflecken aus.
Das kann ich aber ausschließen, mein Freundlicher meinte,
er habe ein gutes Reinigungsmittel, kommt das öfter vor?
besten Dank für Eure Beiträge
metnitzer
16 Antworten
ja, es kommt durchaus öfter vor, dass der freundliche ein gutes reinigungsmittel hat!
😉
Die komischen Flecken kommen nur öfter vor wenn Ihr nicht im Bett bleibt. Oder hast Du Standheizung😁?
Zitat:
Original geschrieben von Herrenfahrer
Die komischen Flecken kommen nur öfter vor wenn Ihr nicht im Bett bleibt. Oder hast Du Standheizung😁?
😁😁😁
hallo metnitzer,
hatte das gleiche Problem (nehme an , dass nasse Kleidung die Ursache war ); mit der AUDI Lederpflege rückstandslos beseitigt. Ist jetzt vier Wochen her und scheint zu halten.
Gruß A6talk
Ähnliche Themen
Moin, moin,
ich habe auf eine Empfehlung hin mal das Lederpflege - Set von BMW ausprobiert. Bin wirklich begeistert. Sowohl das Reinigungsmittel als auch das Pflegemittel sind klasse, reinigen rückstandslos und das Leder riecht wieder wie Leder.
Bitte nicht aufregen das ein Mittel von BMW für einen Audi genutzt wird, aber der Erfolg ist ausschlaggebend...
Gruß
Zitat:
" Ferkel", aber nur kleines.
-------------------------------------
ich habe mir aus einem Möbelhaus ein Lederpflegeset besorgt
EUR 17,-- kpl.
Gruß Wolfgang
Ich habe mir nach Empfehlung die Versiegelung vom Lederzentrum schicken lassen. Habe aber noch Muffe es auszuprobieren. Ich möchte auf jeden Fall diesen super matten Anblick erhalten.
Zitat:
Ich habe mir nach Empfehlung die Versiegelung vom Lederzentrum schicken lassen. Habe aber noch Muffe es auszuprobieren. Ich möchte auf jeden Fall diesen super matten Anblick erhalten.
Moin Reiner,
Muffe brauchst du nicht zu haben. Geht sehr einfach und der Eindruck des Leders ändert sich nach der Behandlung nicht. Und dunkle Flecke (Abrieb von Hose oder Lederjacke?) gehen weg und nach Versiegelung bekommst du auch keine neuen mehr drauf.
Gruß
Senior
senior, wo schleichst du denn rum? machst dich wieder dünne.
biste im club der lederfreunde?
mehr präsenz, sonst ist der liebe siks wieder ganz traurig. du weißt doch, wie sensibel ich bin.
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
senior, wo schleichst du denn rum? machst dich wieder dünne.
biste im club der lederfreunde?
mehr präsenz, sonst ist der liebe siks wieder ganz traurig. du weißt doch, wie sensibel ich bin.
Mein sensibler Freund, klar bin ich im Lederclub! Was bleibt mir sonst in meinem Alter denn noch? Und darum hab ich mir so gedacht, verzichte mal auch im Auto nicht drauf. Und damit das auch so hübsch bleibt: Lederpflege.
So dünne will ich mich eigentlich gar nicht machen. Zu vielen Themen könnte ich einfach nur nix Gescheites beitragen: Was weiß ich: Frequenzbereich der Fernbedienung der Rollos, Leitungswiderstände der Reifenkontrolldrähte, Wie plätte ich meinen Händler, Wie geht mein 2.0 auf 500 PS mit Chiptuning und warum sind BMWs trotzdem immer schneller........
.....da lob ich mir doch das Kaminzimmer......aber du hast doch mal wieder Recht: Auch lange nicht da gewesen.
OFF-TOPIC: Hiermit ergeht mal wieder eine Einladung ins heimelige Kaminzimmer! 🙂
ON-TOPIC: Gepflegtes Leder ist was gaaaanz schönes... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Senior
Moin Reiner,
Muffe brauchst du nicht zu haben. Geht sehr einfach und der Eindruck des Leders ändert sich nach der Behandlung nicht. Und dunkle Flecke (Abrieb von Hose oder Lederjacke?) gehen weg und nach Versiegelung bekommst du auch keine neuen mehr drauf.
Gruß
Senior
Danke Senior, habe ihn jetzt genau 3 Monate. Werde also im Weihnachsturlaub mal Hand anlegen müssen.
Lederreinigung
Hallo,
besten Dank für Eure Tipps, werde diese Flecken beim Freundlichen beseitigen lassen und danach ein Leder- Reinigungsmittel und Pflegemittel kaufen.
Wieso nennt Ihr Eure Audi Händler "Freundliche", sind die alle so freundlich oder gibt es eine entsprechende Werbung?
Beste Grüsse aus Kärnten und ein gutes neues Jahr wünscht Euch
metnitzer
Zitat:
Danke Senior, habe ihn jetzt genau 3 Monate. Werde also im Weihnachsturlaub mal Hand anlegen müssen.
Aber nicht im Auto, sonst sind hinterher noch mehr Flecken da... 🙂
Matthias