ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Leder Siena Beige, wie sieht das bei euch aus

Leder Siena Beige, wie sieht das bei euch aus

Opel Insignia B
Themenstarteram 16. März 2019 um 9:25

Hallo zusammen,

mein Grand Sport Ultimate 120 Jahre 1.6 mit 200 PS und fast Vollausstattung wurde gestern beim Händler angeliefert. Bin natürlich gleich hin und hab nen Blick drauf, bzw rein werfen können. Bestellt hab ich ihn mit Leder Siena beige, wie ich es im Prospekt und auf der Homepage gesehen habe. Alles schön hell und stimmig, hat mir gut gefallen. Hab auch extra kein OPC Interieur bestellt weil damit der Dachhimmel schwarz geworden wäre.

Die Enttäuschung war recht groß als ich gesehen habe dass das Leder nur die Sitze, Armauflage und einen Teil der Türverkleidung umfasst. Sieht wirklich aus wie im Konfigurator.

Ich habe schon Bilder gesehen auf denen das Lader durchgängig, also auch Mittelkonsole und Handschuhfach ausgeführt ist.

Wie schaut das bei euch aus, was ist den nun eigentlich Standard wenn ich beiges Leder bestelle? Meinen Händler konnte ich noch nicht drauf ansprechen, und bevor ich das mache würde ich gerne ein paar Informationen einholen.

Danke schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema

Mir wäre das viel zu hell...……………….aber ich muss ja damit auch nicht glücklich werden:D

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Beige ist bei eigentlich alles. Aber Leder nur an den Sitzen und an den Türen oben.

F640x480

So würde es mir auch eher gefallen, als mit schwarzen Elementen in der Tür. Was Opel da in letzter Zeit veranstaltet, ist schon etwas eigenwillig.

War zwischen beige und hellbraun am überlegen.

Ist dann braun geworden.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 17. März 2019 um 11:19

Muss mir wohl an die eigene Nase fassen. Ich hab kurz vor Weihnachten einen veralteten Prospekt erhalten, im aktuellen Prospekt vom 23.11.18 sieht das dann so aus. Naja, ist nicht schön, aber ich werds überleben

ja, die wollten den Prozess ein wenig kostengünstiger machen

Was ist da kostengünstiger?

Ob eine ganze beige Tür oder nur einen beigen Teil davon und den Rest der Tür zu lagern?

Bei den Amis könnten die so eine Innenausstattung nicht verkaufen.

Entweder innen hell oder eben nicht. Ist Flickwerk und sieht auch so aus, Franzose eben..............

Ihr hatte mal irgendwo gelesen, das es hunderte von Möglichkeiten einer Türinneneinrichtung gab und Opel diese immer mehr zu weniger Auswahlmöglichkeiten umstellen will.

Streite ich ja nicht ab, jetzt gibt eine unvollstädige schwarze Tür und ein beiges Teil dazu mehr. Dafür eine vollständige beige Tür weniger :D

Der technische Rest, el. Heckklappe, el. einklapp Spiegel, Memory Sitze usw. bleiben ja in allen möglichen Varianten. :rolleyes:

Geht ja nicht nur um die Tür. Die größte Einsparung ist wohl ehr das man nicht mehr ein zweifarbiges Coçkpit herstellen muss.

Man kann damit leben, aber ich finds schei...

Zitat:

@-Pitt schrieb am 17. März 2019 um 12:51:32 Uhr:

Was ist da kostengünstiger?

Ob eine ganze beige Tür oder nur einen beigen Teil davon und den Rest der Tür zu lagern?

Bei den Amis könnten die so eine Innenausstattung nicht verkaufen.

Entweder innen hell oder eben nicht. Ist Flickwerk und sieht auch so aus, Franzose eben..............

Was laberst du???

bei Buick gibt es beide Versionen!

Beide USA/Kanada und alle kommen aus Rüsselsheim!

http://gmauthority.com/.../...eige-leather-interior-with-Ebony-HBR.jpg

http://gmauthority.com/.../...ther-interior-with-Ebony-accents-HNX.jpg

Das ist doch der Maschine egal welche Farbe den Granulat zugemischt wird und Stückweise werden die schon nicht produzieren.

So sieht es einfach Scheisse aus Punkt

Zitat:

@1ms89 schrieb am 17. März 2019 um 13:24:27 Uhr:

Zitat:

@-Pitt schrieb am 17. März 2019 um 12:51:32 Uhr:

Was ist da kostengünstiger?

Ob eine ganze beige Tür oder nur einen beigen Teil davon und den Rest der Tür zu lagern?

Bei den Amis könnten die so eine Innenausstattung nicht verkaufen.

Entweder innen hell oder eben nicht. Ist Flickwerk und sieht auch so aus, Franzose eben..............

Was laberst du???

bei Buick gibt es beide Versionen!

Beide USA/Kanada und alle kommen aus Rüsselsheim!

http://gmauthority.com/.../...eige-leather-interior-with-Ebony-HBR.jpg

http://gmauthority.com/.../...ther-interior-with-Ebony-accents-HNX.jpg

Nicht alles was es gibt verkauft sich auch. :D

Zitat:

@-Pitt schrieb am 17. März 2019 um 13:27:42 Uhr:

Zitat:

@1ms89 schrieb am 17. März 2019 um 13:24:27 Uhr:

 

Was laberst du???

bei Buick gibt es beide Versionen!

Beide USA/Kanada und alle kommen aus Rüsselsheim!

http://gmauthority.com/.../...eige-leather-interior-with-Ebony-HBR.jpg

http://gmauthority.com/.../...ther-interior-with-Ebony-accents-HNX.jpg

Nicht alles was es gibt verkauft sich auch. :D

es geht um deine falsche Behauptung

außerdem mag das vielleicht der ein oder andere sogar besser finden.

ich zum Beispiel.

Bin Handwerker und steige immer mit Arbeitsklamotten ins Auto ein.

Da wird die Türverkleidung schon mal nicht dreckig, und unten wo man oft mit den Füßen hängen bleibt gibt es ebenfalls keine schwarzen Streifen mehr oder Abrieb.

Das Leder kann man eben reinigen und von der schwärze befreien.

Hat eben auch Vorteile.

@1ms89

Ich habe nicht behauptet das es diesen "Fleckenteppich" bei den Amis nicht gibt, ich habe behauptet das die es so nicht kaufen.

Mit dreckiger Arbeitskleidung möchte ich auch nicht in eine helle Innenausstattung einsteigen, egal ob Leder jetzt leicht zu reinigen ist oder nicht.

Zitat:

@-Pitt schrieb am 17. März 2019 um 14:42:15 Uhr:

@1ms89

Ich habe nicht behauptet das es diesen "Fleckenteppich" bei den Amis nicht gibt, ich habe behauptet das die es so nicht kaufen.

Mit dreckiger Arbeitskleidung möchte ich auch nicht in eine helle Innenausstattung einsteigen, egal ob Leder jetzt leicht zu reinigen ist oder nicht.

Und wer mit solchen Behauptungen daher kommt, muss eben auch mit einer Gegen-Reaktion rechnen ;)

Ich kann auch behaupten:

Wer 2018/2019 noch ein Fahrzeug ohne LED (Matrix-LED-Licht) kauft und so bestellt, lebt hinterm Mond - sorry.

Egal ob Nutzwert oder Sinnvoll.

Allein wegen dem Komfort, der Sicherheit und dem Wiederverkaufswert!

Da verzichte ich lieber auf die Voll-Lederausstattung und vor allem auf das OPC-Exterieur, das den Wagen nicht hübscher macht.

Es ist eben Geschmackssache, man stelle sich vor, bei der Vollbraunen-Innenausstattung vom Insignia B wäre das Kunstoff/Plastik in braun - ach her je, das hatten wir damals schon im Rekord E :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Leder Siena Beige, wie sieht das bei euch aus