Leder oder Stoffausstattung, bitte eure Meinung !
Hallo zusammen ,
ich bin gerade dabei meinen EOS zu konfigurieren .....
Ich weiss ehrlich nicht ob ich Leder oder Stoff bestellen soll.
Was mich an Leder so abstösst ist halt das man im Sommer am Sitz regelrecht festpappt und im Winter erstmal kurzfristig unter einem Kälteschock leidet. Und natürlich empfinde ich die Lederausstattung auch als relativ teuer , das Geld könnte man sich doch sparen und andere Extras bestellen !
Ok ok , Leder ist pflegeleicht aber ist es wirklich so das nach jeder Fahrt am Rücksitz die Mücken kleben oder hält sich das in Grenzen ?
Wo also liegen die Vorzüge am Leder ???
Gruss Frank
16 Antworten
deep red als Stoffsitze ....auch keine schlechte Wahl , nur die kann man sich nirgendwo anschauen !
Hat jemand Fotos von euch ???
Im Katalog erkennt man rein garnichts !
Gruss Frank
Auf jedenfall leder
Also ich für meinen teil hab mich letzte Woche bei der Bestellung für Leder entschieden. ich habe in meinem anderen Auto auch leder und das ist für mich mit den Kinder wessendlich einfacher sauberzuhalten !
Für mich war das gar keine Frage. Auserdem haben mir die stoff Sitze überhaupt nicht zugesagt.
Aber bei einer Frage war ich mir wirglich nicht sicher. Vienna oder Nappe. ich habe mich für Vienna entschieden. Einige von euch haben Probleme mit rissen im Leder. Könnt Ihr mir sagen ob das bei Nappa oder Vienna ist ?
Bernhard
P.s. AB EOS Liefertermin 30.6 :-) und dann klap es auch mit dem Spassfaktor :-)