ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Leder oder Stoff ?

Leder oder Stoff ?

Themenstarteram 28. September 2006 um 18:48

Hallo Forum,

schaut euch doch mal bitte das Foto im Anhang an, das ist von einem OPC. Ist das die Stoff oder Lederausstattung ? Einerseits denke ich es könnte Stoff sein, da die Sitzflächen nicht nach Leder aussehen, andererseits scheint er eine Sitzheizung zu haben da es die nur bei der Lederausstattung gibt. Wer kann helfen oder hat Vergleichsfotos ?

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 29. September 2006 um 4:37

Oha ich schätze dann hab ich ein Problem. Die Fotos stammen aus meinen zukünftigen Wagen, der ist gestern beim FOH angekommen, da ich momentan keine Zeit hab, ist mein Vater hingefahren und hat die Bilder geschossen. Bestellt hab ich den Wagen mit Lederausstattung, das steht in der Bestellbestätigung und schlägt sich auch im Preis nieder...nur jetzt scheint es ja so, das ich die standard Sitze bekommen hab :(

Ganz ehrlich, dass glaube ich nicht..

Warum?

Die Recaros im OPC (und nur da) haben, wenn man sie in Teilleder nimmt, keine ausziehbare Beinauflage (die optionalen für den normalen Astra schon) und Sitzheizung gibts beim OPC auch nur bei Volleder..

Also wenn dass Bild nen OPC zeigt, dann muss es Leder sein, da es sonst keine ausziehbare Beinauflage/Sitzheizung gäbe..

Also wenn dass Bild nen OPC zeigt, dann muss es Leder sein, da es sonst keine ausziehbare Beinauflage/Sitzheizung gäbe..

 

Das habe ich aber anders in Erinnerung.

Sitzheizung und ausziehbare Beinauflage gibt es bei den Recaros sowohl in der Stoff als auch Lederausführung.

Das liegt auch nicht am OPC oder normalen Astra H GTC.

Nur wie man sich das Auto zusammenstellt, ich habe auch die Recaros drin, und zwar in Stoff mit Beinauflage und Sitzheizung.

Und so wie es auf dem Bild aussieht sind es Teilledersitze.

Vielleicht hat der FOH bei der Bestellung nen Fehler gemacht..

Gruss

Go2t

das wirste dann ja sehn wenn du den wagen abholst...und wenn se falsch sind, lass die richtigen sitze kommen und den foh umbauen

Zitat:

Original geschrieben von provester

Ganz ehrlich, dass glaube ich nicht..

Warum?

Die Recaros im OPC (und nur da) haben, wenn man sie in Teilleder nimmt, keine ausziehbare Beinauflage (die optionalen für den normalen Astra schon) und Sitzheizung gibts beim OPC auch nur bei Volleder..

Also wenn dass Bild nen OPC zeigt, dann muss es Leder sein, da es sonst keine ausziehbare Beinauflage/Sitzheizung gäbe..

Korrekt!

Ist beim OPC so!

Ergo: Das sind Recaros mit Volllederbezug. Auch die Perforierung passt (s. Bildvergrösserung).

nenn ewir es also mal grobes leder, ja!? :D

am 29. September 2006 um 11:03

Hi,

ich würde auch auf volleder tippen. sieht mir sehr danach aus wenn ich mit meinem vergleiche.

 

schon mal viel spass mit dem opc.

wirst es nicht bereuen...

das sind die Vollledersitze. 100%ig!

am 29. September 2006 um 11:40

Hallo,

auch ich kann dir bestätigen, dass es Vollleder-Sitze sind, da ich ja den Unterschied zu unseren Teilleder-Sitzen kenne und wir leider leider auf die Sitzheizung verzichten mussten.

Ich hänge nochmal ein Bild von Leder/Stoff Recaros an. Ich weiß nicht, ob man das gut erkennen kann, aber ich hatte kein anderes Bild.

 

Schöne Grüße,

TwinSport

 

EDIT: Achso, das habe ich vergessen zu schreiben. Den Unterschied im Muster der Sitzfläche erkennt man nicht, aber man sieht, dass der Stoffsitz keine ausziehbare Beinstütze hat.

Themenstarteram 29. September 2006 um 15:20

Danke für eure Hilfe. Hab gerade beim FOH angerufen, es ist wirklich der Vollledersitz. Da bin ich ja heilfroh :)

am 29. September 2006 um 15:24

Hallo nochmal,

wann kommt er denn zu dir vor die Tür, wenn ich fragen darf? :)

Du fütterst uns dann bestimmt mit lauter schöner Bildchen, oder? ;)

 

Schöne Grüße,

TwinSport

Deine Antwort
Ähnliche Themen