Leder oder Alcantara/Leder

Audi TT 8J

würd gern mal eure meinung wissen, ob man im neuen tt lieber leder oder alcantara/leder nehmen soll...

vom preis her nimmt es sich ja fast nix, es geht mir mehr um optik, alltagstauglichkeit, sitzgefühl im hochsommer und im winter usw....

ein paar bilder von den sitzen in leder/alcantara wären auch gut...hab irgendwo mal eins gesehen da sah das schon etwas billig aus...vielleicht hats auch schon wer von euch live gesehen und kann mir berichten...

besten dank schonmal

23 Antworten

aha, das sieht abers seltsam aus. macht das licht soviel aus? ich kenne es aus anderen audis und da sieht es richtig satt schwarz aus.

das licht verfälscht - vielleicht hat ja jemand ein anderes foto. würd m nun auch interessieren. habe das auch bestellt.

gruß

Macht euch mal nicht kirre. Kunstbeleuchtung und dann noch mit der Cam geblitzt ergibt solche Fotos.

Und da es nur zwei Alcantara-Kombinationen gibt muß es das schwarze sein, denn die Sitze in Lichtgrau sind ja wohl bißchen-bißchen heller 😉.

Ihr habt völlig recht, ist mit Blitz und eben der Neonrleuchte gemacht. Sorry, habe halt leider kein anderes Bild...

so leute, ich war vorhin in sonneberg und hab mir nen roten TT mit schwarzem alcantara angeschaut. kam gerade erst heute vom lkw.

das schwarze alcantara ist ziemlich dunkel. aber nicht ganz schwarz. es hat einen grünlich/bräunlich leichten ton. kann man schlecht beschreiben. aber so richtig hat es mich nicht überzeugt. farblich gesehen. ansonsten ist es top. mir wäre es in richtig tiefschwarz lieber.

für fotos war mein handy zu schlecht.

ich persönlich hätte lieber das rote leder nehmen sollen. ich probiere das nun noch zu ändern. hab aber noch kein feedback meines händlers ob das noch klappt so 6 Wochen vor auslieferung.