Leder Mustangbraun
Hallo als ich vor 1,5 Jahren vor der Kaufentscheidung stand, habe ich lange mit dem Gedanken gespielt mich beim Leder für Mustangbraun zu entscheiden.
Da zum gleichen Zeitpunkt auch Delfingrau als mögliche Außenfarbe aus dem Programm genommen wurde und Daytonagrau nur über das Individualprogramm zu beziehen war habe ich mich, auch wegen fehlenden/schwindenden Mutes, dann doch für das Impuls Leder in schwarz entschieden.
Jetzt habe ich mich gestern mit meiner Frau darüber unterhalten, was ich im Nachhinein bei der Bestellung ggf. anders gemacht hätte.
Dabei ist mir dann aber aufgefallen, dass ich heute wieder vor der selben Frage stehen würde und bisher immer noch keinen TT mit dem Leder in Mustangbraun gesehen habe.
Daher die Frage, ob hier einer der Forumsteilnehmer evtl. mutiger war als ich und/oder ob hier jemand Bilder zur Verfügung stellen kann.
Beste Antwort im Thema
hey...
ja ich hab mustangbraunes leder mit ibisweißer außenlackierung...würde ich jedes mal wiedernehmen...optimaler kontrast...😉
foto war direkt nach der abholung (august 08) also nicht übers schön glatte leder wundern...😉😁
mfg alex
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pjansen
So da sind sie dann 'Rauptierdompteur': Audi TTC 3.2 S-Tronic in Daytonagrau und Leder Mustangbraun... Hoffentlich kannst du jetzt ruhig schlafen 🙂
... leider nicht. 😉
Es sieht einfach genial aus.