1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Leder Impuls

Leder Impuls

Audi TT 8J

Hat hier jemand den Roadster mit Leder Impuls bestellt? Wenn ja mit welcher Außenfarbe?
Ich habe ihn beim Händler mit delfingrau gesehen, sah sehr gut aus. Eigentlich soll der neue aber Schwarz werden.

CU

Arcticman

33 Antworten

Hi Frank-HH,

es ist das Serienfahrwerk, allerdings mit Magnetic-Ride. Bei der Probefahrt hatte ich einen TFSI mit S-Line Sportfahrwerk, das war mir fürs tägliche zu hart. Auf der Autobahn macht das MR richtig Spass zusammen mit der S-Tronic auf "S" sogar mehr als ein Porsche Boxster (sorry an alle BX Fans).

Kleiner Tip: die Kombination des Autos delphingrau und madrasbraun ist neben den schwarzen mit luxorbeige Leder bei fast allen Audi Niederlassungen in Norddeutschland als Vorführwagen (sog. Erstausstattung) einsatzbereit, vielleicht kannst Du bei den Händlern ein Vorführwagen kaufen, einfach mal bei mobile.de nachsehen.

Gruß

T.

Hallo!

Bin gerade bei Autoscout über etwas gestolpert das den Threadersteller interessieren dürfte! 😉 Schwarz mit Impuls!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ikhuquc1rui

und noch eins, hier mit erweiterter Lederausstattung (Tür, Mittelkonsole etc.)

Zitat:

Original geschrieben von WulfTh

Hi Frank-HH,

Kleiner Tip: die Kombination des Autos delphingrau und madrasbraun ist neben den schwarzen mit luxorbeige Leder bei fast allen Audi Niederlassungen in Norddeutschland als Vorführwagen (sog. Erstausstattung) einsatzbereit, vielleicht kannst Du bei den Händlern ein Vorführwagen kaufen, einfach mal bei mobile.de nachsehen.

Gruß

T.

jo, hier in Norderstedt bei HH steht auch einer, delpi/leder madras... aber als 3,2 für 56.000 öre....

Ähnliche Themen

apropos Knittersitz:

dies ist das Leder Impuls madrasbraun nach ca. 3.000km , man sieht schon, dass der Fahrer etwas mehr Gewicht mitbringt als die Beifahrerin ;-)

Also das Madrasbraun-Leder sieht wirklich ganz gut aus, vor allem als Alternative für diejenigen, denen rot doch zu heftig ist.

Was ich aber wirklich erschreckend finde: Die Sitze sehen nach kurzer Zeit ja grauenhaft aus. Es ist wohl auch nicht nur der Unterbau der Sitze, sondern die doch sehr großen Flächen. Es sind wohl zu wenig Nähte im Sitz. Dadurch gibt es schnell mal Beulen im Leder.

Da würde ich gern die Sitze aus meinem TT1 mitnehmen....

Zitat:

Original geschrieben von WulfTh

und noch eins, hier mit erweiterter Lederausstattung (Tür, Mittelkonsole etc.)

Welche Wagenfarbe ist das?

Zitat:

Original geschrieben von BasTTi

Welche Wagenfarbe ist das?

Delphingrau Metallic, Erstausrüster Farbe!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Delphingrau Metallic, Erstausrüster Farbe!

Gruß Scoty81

DANKE

Die Beulen hast Du bei Alcantara oder Stoff (s-line) nicht so schnell.
Wer schön sein will... ;o)
Aber niemals vergessen. "Leder ist ein Natur..." ;o)

Zitat:

Original geschrieben von welTT

Also das Madrasbraun-Leder sieht wirklich ganz gut aus, vor allem als Alternative für diejenigen, denen rot doch zu heftig ist.

Was ich aber wirklich erschreckend finde: Die Sitze sehen nach kurzer Zeit ja grauenhaft aus. Es ist wohl auch nicht nur der Unterbau der Sitze, sondern die doch sehr großen Flächen. Es sind wohl zu wenig Nähte im Sitz. Dadurch gibt es schnell mal Beulen im Leder.

Da würde ich gern die Sitze aus meinem TT1 mitnehmen....

Das ist jetzt zwar nicht ganz die richtige Perspektive... aber nach 35.000 km sehen die Sitze immer noch aus wie neu. So würde ich das auch beim neuen erwarten....

OK - da war Nummer 1 besser. Das wissen wir ja nun leider.
Mit der Sitzthematik müssen wir nun also leben...

Hallo,
hab den Roadster am 3.4. in Ingolstadt abgeholt.
bin jetzt 1500 km gefahren und das Impuls-Leder wird wohl auch bald etwas knitterig.Stört mich aber nicht so sehr.
Das Auto macht soviel Spaß!
Ich finde er sieht von schräg hinten oder direkt von hinten am besten aus.
Grüße

Deine Antwort