Led Xenonstyle scheinwerfer

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo liebe user 🙂 ich hab vor mir solche scheinwerfer zu kaufen, alternativ zu den potthässlichen halogen scheinwerfern 🙂 hat sich schon jemand solche gekauft?🙂 wäre super wenn ich paar infos von eich bekommen würde 🙂 erfahrungen, lichtausbeute,langelebigkeit und gerne auch bilder 🙂 freu mich auf eure Antworten!

Beste Antwort im Thema

Hab die leds jetzt seit 2 tagen im auto verbaut und muss zugeben dass ich echt positiv überrascht bin. Das u-bar sieht wirklich geil aus. Blinker sind zwar kein led aber sieht trotzdem toll aus. Die Qualität der scheinwerfer lässt nicht zu wünschen übrig. Es sind gebrauchte scheinwerfer die mittlerweile 2 jahre alt sind und sie sehen aus wie neu. Sie sind auch zu hundert Prozent dicht und laufen nicht an oder sind innen feucht. Lampenfassung etc sind sehr hochwertig verarbeitet. Das Licht bei nacht (mit lampen vom Original scheinwerfer) ist wirklich super. Mindestens so gut wie bei den standard halogen. Wie einer in dem forum schon gesagt hat gibt es hersteller die gutes zeug verkaufen und welche die schrott verkaufen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Die scheinwerfer blenden auch niemand anderen (mir hat bis jetzt nochnie jemand aufgeblendet). Hätte wirklich nicht gedacht dass sie so hochwertig verarbeitet sind und so gutes licht geben. Einbau war auch halb so schlimm (ca 1 stunde). Man sollte aber trotzdem keine 2 linken hände haben.

70 weitere Antworten
70 Antworten

Alte Scheinis raus,neue rein...

Weil mein Lichtbild am rechten Scheinwerfer der Lienienverlauf schräg ist, bzw als ob der Scheinwerfer leicht schräg drinne ist? Ein Bild als Beispiel im Anhang. Die Grüne Linie ist schräg.

Screenshot_20171022-100956.png

Lass die richtig einstellen!

Aber man kann doch nur die Höhe und Seite einstellen oder nicht? Ich kann ja Heute Abend mal ein Bild machen.