Led Xenonstyle scheinwerfer

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo liebe user 🙂 ich hab vor mir solche scheinwerfer zu kaufen, alternativ zu den potthässlichen halogen scheinwerfern 🙂 hat sich schon jemand solche gekauft?🙂 wäre super wenn ich paar infos von eich bekommen würde 🙂 erfahrungen, lichtausbeute,langelebigkeit und gerne auch bilder 🙂 freu mich auf eure Antworten!

Beste Antwort im Thema

Hab die leds jetzt seit 2 tagen im auto verbaut und muss zugeben dass ich echt positiv überrascht bin. Das u-bar sieht wirklich geil aus. Blinker sind zwar kein led aber sieht trotzdem toll aus. Die Qualität der scheinwerfer lässt nicht zu wünschen übrig. Es sind gebrauchte scheinwerfer die mittlerweile 2 jahre alt sind und sie sehen aus wie neu. Sie sind auch zu hundert Prozent dicht und laufen nicht an oder sind innen feucht. Lampenfassung etc sind sehr hochwertig verarbeitet. Das Licht bei nacht (mit lampen vom Original scheinwerfer) ist wirklich super. Mindestens so gut wie bei den standard halogen. Wie einer in dem forum schon gesagt hat gibt es hersteller die gutes zeug verkaufen und welche die schrott verkaufen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Die scheinwerfer blenden auch niemand anderen (mir hat bis jetzt nochnie jemand aufgeblendet). Hätte wirklich nicht gedacht dass sie so hochwertig verarbeitet sind und so gutes licht geben. Einbau war auch halb so schlimm (ca 1 stunde). Man sollte aber trotzdem keine 2 linken hände haben.

70 weitere Antworten
70 Antworten

danke für die erklärung
löcher unter dem Kennzeichen sind natürlich sehr unschön ;-)

Led Scheinwerfer ist das was jetzt im Golf Facelift verbaut ist...

Die facelift scheinwerfer passen aber leider nicht beim Vorgänger🙂

Zitat:

@Golf716 schrieb am 2. August 2017 um 11:13:25 Uhr:

Die facelift scheinwerfer passen aber leider nicht beim Vorgänger🙂

@Golf716: Mach du einfach dein Ding - und gut ist's (dann hoffentlich)! ^^
Hauptsache ist doch, du bist dann zufrieden damit.
Wir werden hinterher hier ja hoffentlich das Resultat zu sehen kriegen ... und können dann nach Herzenslust weiter darüber kommentieren.

Ähnliche Themen

Hab die leds jetzt seit 2 tagen im auto verbaut und muss zugeben dass ich echt positiv überrascht bin. Das u-bar sieht wirklich geil aus. Blinker sind zwar kein led aber sieht trotzdem toll aus. Die Qualität der scheinwerfer lässt nicht zu wünschen übrig. Es sind gebrauchte scheinwerfer die mittlerweile 2 jahre alt sind und sie sehen aus wie neu. Sie sind auch zu hundert Prozent dicht und laufen nicht an oder sind innen feucht. Lampenfassung etc sind sehr hochwertig verarbeitet. Das Licht bei nacht (mit lampen vom Original scheinwerfer) ist wirklich super. Mindestens so gut wie bei den standard halogen. Wie einer in dem forum schon gesagt hat gibt es hersteller die gutes zeug verkaufen und welche die schrott verkaufen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Die scheinwerfer blenden auch niemand anderen (mir hat bis jetzt nochnie jemand aufgeblendet). Hätte wirklich nicht gedacht dass sie so hochwertig verarbeitet sind und so gutes licht geben. Einbau war auch halb so schlimm (ca 1 stunde). Man sollte aber trotzdem keine 2 linken hände haben.

Glückwunsch!
Hauptsache, du bist zufrieden damit - und Gruß an die Salzach in den schönen Pongau! 😉

Sieht klasse aus, wertet die Front enorm auf !
😉
( Mag die Standard Halogen nicht).

Danke @P2Welt 🙂
@V-Jens danke 🙂 bin auch sehr positiv überrascht aufgrund der vielen negativen Kommentare🙂 die scheinwerfer sind aber wirklich gut 🙂

Gefallen mir persönlich nicht so sehr. Die sehr billig anmutende Leuchtfarbe und eine etwas verlorene Positionierung der Orangen Blinker? Standlichter? oder was auch immer es ist, lässt den Golf als eine Art Bastelbude wirken.

Ich habe doch mal Scheinwerfer von Osram im Golf 6 gesehen, die sahen um einiges wertiger aus. Gibt es die auch für den Golf 7 Aber es ist wie immer alles Geschmacksache, es muss dir gefallen, sonst keinem.
Wenn es dir gefällt und es deiner Meinung nach die Optik des Autos besser macht, waren die 300/400 € gut investiert.

Edit
Hab eben gelesen, es sind keine LED oder Xenon. Kannst du bitte ein Bild posten, wenn Du das normale Licht abends an hast?

Die hier haben nicht so ein blaustich drin.

Screenshot_20170806-111955.png

Die sind schon besser!

Die hatte ich verbaut gehabt, bessere Ausleuchtung als die originalen,keine Fehlermeldungen und dicht auch nach über 2 Jahren Dauereinsatz

Screenshot_20170725-183909.png
Screenshot_20170725-183857.png

Zitat:

@FireFox2207 schrieb am 6. August 2017 um 11:12:26 Uhr:

Gefallen mir persönlich nicht so sehr. Die sehr billig anmutende Leuchtfarbe und eine etwas verlorene Positionierung der Orangen Blinker? Standlichter? oder was auch immer es ist, lässt den Golf als eine Art Bastelbude wirken.

Ich habe doch mal Scheinwerfer von Osram im Golf 6 gesehen, die sahen um einiges wertiger aus. Gibt es die auch für den Golf 7 Aber es ist wie immer alles Geschmacksache, es muss dir gefallen, sonst keinem.
Wenn es dir gefällt und es deiner Meinung nach die Optik des Autos besser macht, waren die 300/400 € gut investiert.

Edit
Hab eben gelesen, es sind keine LED oder Xenon. Kannst du bitte ein Bild posten, wenn Du das normale Licht abends an hast?

Wenn du richtig gelesen hättest, dann wüstest du auch, das er gebraucht 150€ bezahlt hat. 😉

Die leds sind in echt richtig weiß. Das sieht nur auf dem foto etwas blau aus 🙂

Mir kamen schon viele entgegen die so aussehen wie auf dem Foto und die hatten einen blaustich... Ist ja auch Wurst

Deine Antwort