Led Türbeleuchtung ist immer an?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich habe folgendes Problem habe meine Limo komplett auf led umgerüstet alles super nur die türleuchten vorne sind dauerhaft an auch während der fahrt auf beiden seiten, wie kann ich das abstellen so das sie nur leuchten wenn die türen aufsind?

desweiteren geht meine kofferraum led nicht, led ist aber okay, was kann man da machen?

danke schon mal.

mfg
ingo

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ogni92

okay und türbeleuchtung wie siehst du das damit?

Hab das Problem nicht, weil ich in den roten Rückleuchten der Türen noch das Glühobst verbaut habe.

Allerdings hab ich generell keine blinkenden LEDs....auch nicht im Kofferraum und das ganz ohne Checkwiederstände.

Ohne Zündung geht aber auch bei mir die Innenbeleuchtung nicht über den Schalter im Dachhimmel.

MfG
Wurtzel

ja das geht bei mir ja, ich meine die leuchten unter den türen die sind dauerhaft an?

Zitat:

Original geschrieben von Ogni92

ja das geht bei mir ja, ich meine die leuchten unter den türen die sind dauerhaft an?

Nein, sind sie nicht. Den Grund dafür hat Maverick schon geschrieben:

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Bei mir auch, daher habe ich die roten Rückstrahker wieder gegen normale W5W Lampen zurück gewechselt. Wenn man beider strahler auf LED wechselt bleiben sie bei mir auch an mit Fehlermeldung im Tür-STG mit Kurzschluss nach +
Alternativ muss eine von beiden Leuchten pro Tür mit Check-Wiederstand verbaut werden.

MfG

Wurtzel

Gut und wie sieht das mit standlicht wechseln aus, ist ja alles ziemlich verbaut oder geht das ganz leicht oder wie?