LED TFL TTS Scheinwerfer
...wer hat Erfahrung mit den LES`s vom TTS Scheinwerfer?
Bei mir (Umrüstung) sind die die LED unterschiedlich in der Farbe, also nicht gleich rechts und links. Woran kann das liegen, normale Streuung? Kann doch eigentlich nicht sein, denn die LED werden doch hoffentlich nach ihrer Farbe sortiert und zusammen gestellt.
PZ
Beste Antwort im Thema
Moderatoren, bitte schliessen und dem Threadersteller einen Link zu den Forumsregeln als PN schicken. Danke!
18 Antworten
Und hier kannst dein Gebot abgeben:
Die von Magneti Marelli sollen wohl günstiger sein..
Und die die Audi vertreibt sind ja von Automotive Lighting und die gehören ja zu MM.
Nur finde ich nicht die von MM.. 🙁
Zitat:
@comsat schrieb am 9. Januar 2015 um 12:51:17 Uhr:
Ja, die gibts nicht billiger :-)
Moin liebe TT Gemeinde.
Bin seit 9 Jahren zufriedener Besitzer eines 2009er 2.0 TT Coupe. Selbstverständlich musste ich einige der typischen TT Krankheiten durchmachen (Kurbelgehäuseentlüftung, Korodierter BOSE Verstärker, Def. Türschloss, gerissenes Fensterheberseil)
Nun ist wieder ein bekanntes TT Problem eingetreten. Der heisse Glaskolben des rechten Standlichts hat sich im laufe der Zeit ans Gehäuse geklebt und ausserdem ein 1€ grosses Loch im Inneren des Reflektors geschmolzen. Nun hab ich ständig ein Ausfall der des rechten Standlichts.
Deswegen würde ich gerne bei der Gelegenheit meine Bi Xenon Scheinwerfern auf Bi Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht tauschen.
Da das Thema hier schon sehr oft behandelt wurde, konnte ich mir beim Durchlesen der Beiträge ein Bild machen, was alles auf mich zukommt.
Bei meinem Baujahr sollte schon das Bordnetzsteuergerät mit N oder K am Ende verbaut sein.
Die Sache mit dem Umprogrammiern ist auch einleuchtend.
Wo ich auf jedem Fall Hilfe brauche, ist die Wahl der richtigen Scheinwerfer. Ich brauche BI XENON OHNE KURVENLICHT (AFS). Nun haben einige hier in verschiedenen Beiträgen bei Bi Xenon ohne Kurvenlicht unterschiedliche TeileNr verbaut.
Welche von diesen Nummern kommen bei mir in Frage?
8J0941029AJ + 8J0941030AJ
8J0941003AJ + 8J0941004AJ
8J0941003Q + 8J0941004Q
8J0941029Q + 8J0941030Q
8J0941003AC + 8J0941004AC
Kann ich ausserdem meine Scheinwerfersteuergeräte übernehmen oder brauche ich die von den LED TFL Scheinwerfern ???
Ich habe zwei Bilder hinzugefügt mit den Teilenummern meiner momentan eingebauten Teile.
Vielen Dank im Voraus und allen Frohes Osterfest