LED TFL am GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,
da ich schon jetzt intensiv hier drin gesucht habe nach einer Lösung für TFL am GTI OHNE die Wabengitter durch die normalen Gitter zu ersetzen bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen es mal selbst zu wagen.
Ich hab auch hier im Forum einen GTI gefunden der vorne LED's dran hatte was ich aber nicht so toll finde.
Die vom S6 sind ja schon der Hammer nur halt passen sie nicht an den GTI mit original Stosstange und den original Wabengitter.
Meine Lösung: 3 Watt LED Plättchen in die NSW integriert über ein Modul gesteuert mit je 2 Stück pro Seite und von hinten mit Heissskleber versiegelt.
Die NSW kriegt man ganz einfach auseinander, nur beim zusammenfügen muss man auf den O-Ring achten dass er nicht eingeklemmt wird.
Das Lichtbild der NSW wird nicht sichtbar dadurch gestört. Bleibt am Lichttester im normalen.
Ich hab sie geschaltet: TFL an oder aus per Schalter. Wenn Licht an, TFL geht dann aus.
Hier mal die Bilder
Gruss Hägar

Beste Antwort im Thema

wie kann man sich nur so eine scheiße an so ein schönes auto ballern?

30 weitere Antworten
30 Antworten

Astrein ... schaut sehr gut aus ... wenn ich die GTI front hätte würde ich es genau so machen ... "Daumen hoch"😁

Deine Antwort