LED Tagfahrlicht wie beim S6 etc.
Liebe Freunde der Kuh,
seit 2 Wochen fahre ich jetzt mit den "Terrorleuchten" rum und wurde bereits mehrfach angesprochen. Den Umbau hat eine hiesige (Hamburg) Tuning-Werkstatt schnell und professionell vorgenommen. Die original Blinkerabdeckungen werden verwendet. Siehe Foto. Laut Aussage des Inhabers haben gerade ABT und Oettinger bei ihm angefragt, weil sie die Teile exklusiv haben wollen.
Bei eingeschaltetem Abblendlicht werden die LED´s automatisch abgedunkelt.
Sieht wirklich scharf aus. 😁
Wenn gewünscht stelle ich gerne den Kontakt her und / oder schicke weitere Fotos.
Gruß an Alle
Carsten
Beste Antwort im Thema
Liebe Freunde der Kuh,
seit 2 Wochen fahre ich jetzt mit den "Terrorleuchten" rum und wurde bereits mehrfach angesprochen. Den Umbau hat eine hiesige (Hamburg) Tuning-Werkstatt schnell und professionell vorgenommen. Die original Blinkerabdeckungen werden verwendet. Siehe Foto. Laut Aussage des Inhabers haben gerade ABT und Oettinger bei ihm angefragt, weil sie die Teile exklusiv haben wollen.
Bei eingeschaltetem Abblendlicht werden die LED´s automatisch abgedunkelt.
Sieht wirklich scharf aus. 😁
Wenn gewünscht stelle ich gerne den Kontakt her und / oder schicke weitere Fotos.
Gruß an Alle
Carsten
41 Antworten
Carsten HH 1,
wie funktionieren die eingebauten LEDs wenn man mit 'auto' eingeschaltet faehrt? gibt es keine fehler-anzeigen im mmi oder komputer?
gruesse aus polen
jacek
Hallo Leute,
also dieses Thema wurde schon einmal sehr ausführlich diskutiert und von mir initiert, wie ihr auf meinem Bild seht habe ich schon länger diese LED's.
Der Preis bei Euch in Deutschland ist viel zu teuer in der Schweiz bekomme ich die gleiche Qualität für umgerechnet eur 800.-
Schaut Euch entweder meinen Bericht mit Bildern an oder geht auf die Homepage www.cartech.ch
Gruss Patrick
Wo ist denn da genau der Unterschied zu normalem LED Tagfahrlicht? Mein Händler vor Ort (sehr großer AUDI Händler) meinte, dass er mir das für 300,- Euro inkl. Material und Einbau machen könnte...?
Hi Jacek,
alles kein Plroblem. Bei der "auto"-Stellung des Lichtsensors funktionieren die LED´s absolut zuverlässig. Werden automatisch abgedunkelt, wenn sich das Abblendlicht einschaltet. Keine Fehlermeldungen.
Grüße nach Polen
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von blackizcool
Carsten HH 1,
wie funktionieren die eingebauten LEDs wenn man mit 'auto' eingeschaltet faehrt? gibt es keine fehler-anzeigen im mmi oder komputer?gruesse aus polen
jacek
Ähnliche Themen
hi carsten,
danke fuer deine antwort. ich habe auch ja schon dd customs angerufen und ein termin gebucht. uebernaechste woche fahre ich nach amsterdam und bei der rueckfahrt werde ich ueber hh fahren und die led's einbauen lassen. die dinger sehen sooo super aus dass ich sie einfach haben muss 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kglout
Also ich will ja nicht zuviel verraten ... aber ich als alter elektroniker entwickel da grad ein Q7 TFL im Original Gehäuse in ca 4 Wochen wir wohl was fertig sein ! Mit LED TFL und LED Blinker beides über die ganze länge ! weitere wünsche ???
halt mich da mal bitte auf dem Laufenden 😉
Gruß,
Alex.
Zitat:
Also ich will ja nicht zuviel verraten ... aber ich als alter elektroniker entwickel da grad ein Q7 TFL im Original Gehäuse in ca 4 Wochen wir wohl was fertig sein ! Mit LED TFL und LED Blinker beides über die ganze länge ! weitere wünsche ???
Ich bin gespannt und Interesiert
Habe meinen Q7 bereits seit April 2007 und die LED`s aus dem S6 sofort in die unteren Lüftergitter nachrüsten lassen.
Ist nicht so ganz gelungen, da die LED´s teils zerschnitten werden mußten, und nun das Glas ständig von innen feucht ist.
Deine Lösung in die Blinkergläser einzuarbeiten ist bwohl die schönere Ausführung.
Kannst Du mir mal die Adresse Deines Händlers geben, um da mehr INFO zu erhalten.
Nehme Dir die Show auch nicht ab, da ich aus Hessen bin
Gruß, in der Hoffnung einer baldigen Antwort
Statusmeldung ..... die ersten Platinen der Prototypen sind in der Produktion !
ca mitte Juli sollte es die ersten Bilder geben !
Zitat:
Statusmeldung ..... die ersten Platinen der Prototypen sind in der Produktion !ca mitte Juli sollte es die ersten Bilder geben !
Schön fleissig bleiben :-)
Du pflegst Deine Datenbank der prospektiven Kunden eh schön brav -sprich, Du vergisst uns nicht?
Zitat:
Statusmeldung ..... die ersten Platinen der Prototypen sind in der Produktion !ca mitte Juli sollte es die ersten Bilder geben !
Hi!
Ich hoffe, Du bietest uns die Dinger zuerst an, bevor Du sie auf Deiner ebay-Seite versemmelst!?!😉
Grüße
Zitat:
Moin, Moin, hier ist nochmal ein Interessent. Werden die Leuchten auch eine ABE haben? cu
soweit ich weiß benötigt man keine ABE für die LED Leuchten.
Also wenns nicht mehr Kostet als 100 Euro bin ich auch stark interessiert !!!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 aber dann will ich auch noch der erste sein "!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
dann will ich auch noch der erste sein "!!!!!
Waren schon einige vor Dir ;-)
Zitat:
Original geschrieben von w_fuchs
Waren schon einige vor Dir ;-)Zitat:
Original geschrieben von roland1271
dann will ich auch noch der erste sein "!!!!!
he he he alles eine Preis sache denn ich glaube die 100 Euro kann er nicht ausschlagen lachmichweg 😁😁