ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. LED Tagfahrlicht für KW 44 bei VW im Gespräch

LED Tagfahrlicht für KW 44 bei VW im Gespräch

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 14. September 2011 um 8:45

Habe gerade mit VW telefoniert und der nette Herr am Telefon hat mir gesteckt, dass für die KW 44 das LED licht auch ohne xenon in Planung ist!

Leider hat er mir auch die schlechte Nachricht gemacht, dass es auf keinen fall eine LED Heckbeleuchtung geben wird!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mkfsns

Seitdem immer mehr mit diesen billig China-Nachrüsttagfahrlicht-LEDScheinwerfern rumfahren find ich die originalen LED Tagfahrlichter von meinem Polo-Xenon fast etwas peinlich- man könnte ja fast meinen ich hätte es nötig mir das China-Zeugs reinzumontieren :rolleyes:

Find inzwischen die Tagfahrleuchtringe von den neuen BMW besser, wenn einer damit mit dem X5/X6 so richtig dicht auffährt hab ich manchmal fast das Gefühl dass sich die Ringe in Zornes-röte umwandeln - das wär ja mal ein Feature für BMW Fahrer um sich die linken Spur etwas leichter freizudrängeln :D

Ich find die Weihnachts-Lichterketten sind megaout, wenn dann schon die Leuchtstäbe wie in den neueren Audi's oder Ringe wie im BMW.

Naja, nur das man das VW LED-Tagfahrlicht (andere Originale natürlich auch) auf 5km von den Baummarktscheinwerfern unterscheiden kann. Ich finde der Unterschied ist immens. Aber das sich die Leute ihre Auto mit irgendwelchen LEDs zuballern liegt wohl tatsächlich im Trend, allerdings sehen 99% der nachgerüsteten LEDs einfach scheiße aus.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ragulus280TE

 

Wenn du den Golf im Netzt zusammenstellst kannst du LED Tagfahrlicht und normale Halogenscheinwerfer kombinieren.

Was muss man dafür kombinieren und wie sieht das dann aus? Ich bin neugierig aber habs grad nicht gefunden...

Ich finde LED Tagfahrlicht auch nur in Verbindung mit den Xenons...

Themenstarteram 20. November 2011 um 21:44

sorry, hätte schwören können, dass ich gesehen habe das es geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. LED Tagfahrlicht für KW 44 bei VW im Gespräch