LED-Tagfahrleiste

BMW 5er E60

Hallo,

wer weiß, ob es für den 61-er ein TFL als LED-Leiste nachrüstbar gibt.
Sieht bei den Audianern ziemlich scharf aus. An der unteren Spoilerlippe würde das zu unserem 5-er wirklich gut passen.
Wer macht so was? bzw. wo bestellbar? Muß so etwas eingetragen werden?
Sven

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von D1Ferdi

Hallo,

wer weiß, ob es für den 61-er ein TFL als LED-Leiste nachrüstbar gibt.
Sieht bei den Audianern ziemlich scharf aus. An der unteren Spoilerlippe würde das zu unserem 5-er wirklich gut passen.
Wer macht so was? bzw. wo bestellbar? Muß so etwas eingetragen werden?
Sven

Erinnert mich immer an David Hasselhoff's Knight Rider (im Doppelpack).

Es fehlt jetzt nur noch die Erweiterung als LED-Lauflicht,
kommt aber sicher mit dem nächsten FL...

Ist Geschmackssache (auf mich wirkt es zu prollig)

könnte so...
oder so aussehen

Wem ein "gepimpter" Audi gefällt, der kann sich womöglich auch mit einem gepimpten BMW anfreunden (nur so am Rande: "pimp" = Zuhälter; ich will da aber niemandem zu nahe treten und Forumsteilnehmer und -teilnehmerinnen würde ich nie als "pimps" bezeichnen oder etwa in die Nähe dieser Bezeichnung rücken).

Also, wem's gefällt. Warum eigentlich nicht? Wichtig wäre allenfalls, dass man die "gepimpten"Accessoires wieder rückgängig machen kann.

Gruss domin001

} Das erste Serienauto mit richtigen LED-Hauptscheinwerfern ist der Lexus LS-600H, oder?

Ich glaube, dass es der Audi R8 sein wird, der das europäische Gesetz auf legalem Wege "beschleunigen" konnte und die LED-Lichter bereits Anfang 2008 (?) als Sonderausstattung anbieten wird.

} Das Audi momentan das Designerhändchen innen wie aussen hat, kann man wohl kaum bestreiten.

Das sagst DU und ist geschmackssache. Ich würde Audi aussen als langweilig (A4/A6) oder zu extrem (S5/S6) und innen (alle!) als grottenhässlich bezeichnen. Wie gesagt, ICH! BMW trifft meinen Geschmack zu 100%, mit sehr linearem, großflächigem Design. Und ich werde nicht der einzige sein. Dafür kann man sich ja beim Kauf entscheiden (welche Marke) und so sein Geschmacksbedürfnis "befriedigen".

Gruß,
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_525d

...und innen (alle!) als grottenhässlich bezeichnen.
Gruß,
Sascha

"Grottenhässlich"??? , das klingt nach Wut auf Audi und hat mit normaler Einschätzung nichts zu tun. Denn das würde ich von keinem Auto behaupten. Aber wie ich schon schrieb, die richtigen BMW-Fans wird die Entwicklung, dass Audi sich mit an der Spitze etabliert hat und konkurrenzfähige Autos zu BMW bauen kann, nicht schmecken.

Alles Gute

Hans-Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hjsima

Zitat:

...und innen (alle!) als grottenhässlich bezeichnen.
Gruß,
Sascha
"Grottenhässlich"??? , das klingt nach Wut auf Audi und hat mit normaler Einschätzung nichts zu tun. Denn das würde ich von keinem Auto behaupten. Aber wie ich schon schrieb, die richtigen BMW-Fans wird die Entwicklung, dass Audi sich mit an der Spitze etabliert hat und konkurrenzfähige Autos zu BMW bauen kann, nicht schmecken.

Alles Gute

Hans-Jürgen

Das gleiche könnte ich jetzt von dir behaupten, du verträgst es mit deiner Audi-Brille nicht, dass jemand das Design eines Audis in Frage stellt. Wie schlimm 😉

Mir gefallen die neuen MB-Produkte ebenfalls sehr gut. Nur Audi innen eben nicht - da ändert auch dein Beitrag nichts daran. Das fängt vom Lenkrad an und hört bei den 1000 Knöpfen auf. Und dazwischen gibt es ebenfalls noch einiges...

Und nochmal, das ist MEIN subjektiver Geschmack(!) und kein objektiver Qualitäts- und/oder Haptikvergleich! Wenn dich der Ausdruck "grottenhässlich" stört, dann ändere ich ihn hiermit auf "für meinen Designgeschmack nicht ansprechend".

Gruß,
Sascha

Zitat:

Das gleiche könnte ich jetzt von dir behaupten, du verträgst es mit deiner Audi-Brille nicht, dass jemand das Design eines Audis in Frage stellt. Wie schlimm 😉

Mir gefallen die neuen MB-Produkte ebenfalls sehr gut. Nur Audi innen eben nicht - da ändert auch dein Beitrag nichts daran. Das fängt vom Lenkrad an und hört bei den 1000 Knöpfen auf. Und dazwischen gibt es ebenfalls noch einiges...

Und nochmal, das ist MEIN subjektiver Geschmack(!) und kein objektiver Qualitäts- und/oder Haptikvergleich! Wenn dich der Ausdruck "grottenhässlich" stört, dann ändere ich ihn hiermit auf "für meinen Designgeschmack nicht ansprechend".

Gruß,
Sascha

Audi-Brille? Ich will selbst wieder auf BMW wechseln, da dieser die einzig neue Herausforderung in der mittleren Oberklasse zu Audi ist, das gilt auch umgekehrt, für neutrale Käufer. MB lebt auf einem anderen Stern mit den Preisen. Und übrigens habe ich gar keine Brille ;-)

Das die Geschmäcker verschieden sind geht voll in Ordnung, ich sehe nur nicht so richtig ein, dass Audi hier dermassen durch die Sch... gezogen wird, obwohl teilweise die Verkaufszahlen und die Fachzeitschriften gerade in der oberen Mittelklasse andere Aussagen machen. Aussagen wie Audi ist nicht schlecht, aber ich stehe nun mal auf BMW oder umgekehrt wären objektiver. Denn in der mittleren Oberklasse ist es eng geworden an der Spitze und kein Auto ist da wirklich schlecht, langweilig oder hässlich. Aber ich aktzeptiere die paar subjektiven Meinung hier um Forum und habe fertig.

Gruss

Hans-Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von super-vb

Auf Ideen kommen manche ? 😕
5ER mit so ner Lichtshow ! Geht absolut nich !
Meiner Meinung nach sollen die das bei Audi ranbauen dann haben die wenigstens etwas zum Eindruck schinden. 😎
Guckt ja eh keiner mehr nem A6 hinterher aber vielleicht bringts ja dann was .

PS : Ach übrigens hab ich gestern einen 530D mit verchromten Aussenspiegeln gesehen !!!
Soll das einer verstehen ?

Hm schade aber auch das bmw im neuen 3er wohl auch led TFL-Leisten bringen wird.

Muss der Bmw wirklich so aufgepimpt werden damit ihm wieder einer hinterherschaut? 🙄

Und es wird nicht nur bei 3er in zukunft so bleiben...😉

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

Mein Zwerg findet die vorne auch cool...*grummel*
...wenn seine Mittelohrentzündung weg ist,brenn ich ihm beim Golfen einen Ball auf den Hintern,vielleicht hilft das,muss nur Thknab fragen,wie man solche Querschläger macht,der kann das bestimmt...*evil*

LG
OLLI

Lieber Olli,

denke beim nächsten Abschlag nur an die Hühner Deines Sohnes und halte Dir Dein Alter vor Augen - dann klappt es auch mit dem Querschläger😁😁😁

Deine Antwort