LED

VW Polo 6 (AW)

Hallo Zusammen,

ich habe einen Polo Highline bestellt. Unter anderem habe ich LED Scheinwerfer bestellt. In der Kofiguration steht drin, dass dieser "Leuchtweitenregulierung dynamisch" hat.
Welche Funktion ist damit genau gemeint?
Gruß an alle

Beste Antwort im Thema

Nachdem ich die NSW versehen habe mit Osram LEDriving (Thread: LED-Lampe neben Nebelscheinwerfer) kam ein kleines Projekt dran.

Ich habe die Kofferraum Beleuchtung gewechselt, ist jetzt auch LED drin. Keine Lastwiederstande benötigt, CANBUS prüft es sowieso nicht (Vor/Nach Bilder). Die Farbtemperatur ist 6000 K wie die VW LED Hauptscheinwerfer.

Das nächste und letzte die Blinker hinten, nächstes Wochenende mal machen (Bild).

285 weitere Antworten
285 Antworten

Beim T-Roc Sport ist sie rot. Hätte sie jetzt im GTI auch rot vermutet...
Find sie aber in weiss deutlich schicker. :-)

Genau. Weiß. Aber sieht trotzdem gut aus.

Zitat:

@Keulenkommando schrieb am 5. März 2018 um 10:22:57 Uhr:

Genau. Weiß. Aber sieht trotzdem gut aus.

Rot wäre mir Sportlicher, das AID ist immerhin auch Rot wie alle Nähte (Clark), Lenkrad usw.

Ich hab die ArtVelour und die grauen Dekor Einlagen. Da sieht das Recht gut aus. Ich kann heute Abend wenns dunkel ist ja mal ein Foto machen.

Ähnliche Themen

Finde es etwas Schade, dass man sich das nicht aussuchen kann. Ob nun Rote LEDS oder Multicolor eingebaut werden, kann ja nicht so viel teurer sein.

Zitat:

@Keulenkommando schrieb am 5. März 2018 um 11:26:26 Uhr:

Ich hab die ArtVelour und die grauen Dekor Einlagen. Da sieht das Recht gut aus. Ich kann heute Abend wenns dunkel ist ja mal ein Foto machen.

wir warten auf die Bilder ;-)

Zitat:

@martin1170 schrieb am 7. März 2018 um 07:30:54 Uhr:

Zitat:

@Keulenkommando schrieb am 5. März 2018 um 11:26:26 Uhr:

Hab eins gemacht. Ist nur so lala geworden. Ich lads trotzdem mal hoch. Die Farbe kann man nicht verändern. Nur die Leuchtintensität.

Ach die Türgriffe sind auch beleuchtet. Das ist ja nice.

Ist das Fach vor dem Ganghebel nur beleuchtet, wenn man das induktive Laden mit reingenommen hat?
Oder ist das auch Serie?

Ich habe keine induktive ladeschale und das Fach ist beleuchtet.

Übrigens ist der Fußraum auch so beleuchtet. Sieht man auf dem Bild leider nicht. ;-)
(Man kann für jedes "Segment" die Leuchtintensität separat einstellen)

Zitat:

@Keulenkommando schrieb am 7. März 2018 um 08:31:54 Uhr:

Zitat:

@martin1170 schrieb am 7. März 2018 um 07:30:54 Uhr:

Hab eins gemacht. Ist nur so lala geworden. Ich lads trotzdem mal hoch. Die Farbe kann man nicht verändern. Nur die Leuchtintensität.

Du ich sehe auf Deinem Foto gar keine Fußraumbeleuchtung.... hast Du die ausgestellt?

Ne. Das Foto ist von der Rückbank aus aufgenommen. Die Frontscheinwerfer auf der Hecke vor dem Parkplatz waren so Hell das der Rest des Bildes etwas unterbelichtet ist. Auf Fussraumbeleuchtung hab ich so noch garnicht geachtet, ist aber glaube ich vorhanden.

Schrieb ich doch oben!?

Kann mir jemand sagen, welche Blinkerlampen vorne bei den Halogenscheinwerfern verbaut sind? Danke.

Deine Antwort