ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. LED Strips Beleuchtung Verkehr

LED Strips Beleuchtung Verkehr

Themenstarteram 10. Februar 2022 um 14:48

Hallo,

ich überlege an den Felgen meines Motorrads LED Streifen zu befestigen. Nachdem diese allerdings nur im Stand und nicht während der Fahrt an sein dürfen, wollte ich fragen ob es welche gibt, die sich bei Bewegung deaktivieren und bei keiner Bewegung wieder aktivieren?

Danke euch!

Ähnliche Themen
8 Antworten

Die dürfen auch im Stand nicht an sein.

Lass doch diese kindische Kacke...

Was ich mal gesehen habe, waren die Felgenränder eines Bikes mit fluoreszierender Farbe welche Nachts echt einen tollen Effekt hatten. Keine Ahnung ob erlaubt oder nicht.

Das sind immer so sinnlos ergatterte Punkte in Flensburg. Heb Deine 7 Freipunkte in Flensburg doch lieber fürs Rasen und Saufen auf.

Reflektoren müssen auch zugelassen sein, bzw. der ECE-Norm entsprechen und gekennzeichnet sein. Was meistens wohl nicht der Fall ist.

Das mit dem Rasen war nur Spaß, dass mit dem Saufen auch.

Bitte helfen Sie mir beim Auswählen!

€ 1,00 32%OFF | 10 stücke Adhesive Reflektierende Band Radfahren Sicherheit Warnung Aufkleber Bike Reflektor Band Streifen Auto Fahrrad Motorrad Roller Felge

https://a.aliexpress.com/_mMDFhiM

Versuche es mal damit.....Da wirst du auch gesehen.

Zitat:

@Reinhard69 schrieb am 10. Februar 2022 um 16:23:56 Uhr:

Was ich mal gesehen habe, waren die Felgenränder eines Bikes mit fluoreszierender Farbe welche Nachts echt einen tollen Effekt hatten. Keine Ahnung ob erlaubt oder nicht.

Ist nicht erlaubt.

Ich erinnere mich an die Geschichte, bei der ein komplett mit Gold folierter Lamborgini abgeschleppt wurde, weil das zu sehr reflektiert.. Spiegelfolie etc. ist mWn auch nicht erlaubt, also auch nicht an den hinteren Fenster.

Dieser Alikram ist selbst beim Rad maximal optional es werden immer noch richtige Reflektoren benötigt. Beim Motorrad würde ich davon auch eher abraten, gerade Farben können da dir Ordnungshüter rot sehen lassen

Zitat:

@unleashed4790 schrieb am 11. Februar 2022 um 12:33:51 Uhr:

Ich erinnere mich an die Geschichte, bei der ein komplett mit Gold folierter Lamborgini abgeschleppt wurde, weil das zu sehr reflektiert.. Spiegelfolie etc. ist mWn auch nicht erlaubt, also auch nicht an den hinteren Fenster.

Dieser Alikram ist selbst beim Rad maximal optional es werden immer noch richtige Reflektoren benötigt. Beim Motorrad würde ich davon auch eher abraten, gerade Farben können da dir Ordnungshüter rot sehen lassen

Man kann ja weiß nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. LED Strips Beleuchtung Verkehr