LED Standlichter

Mercedes E-Klasse W211

Was haltet ihr von denen, hat jemand erfahrungen damit?

http://cgi.ebay.de/.../280634787930?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

http://www.xenonwhite.de/standlicht/xenonwhite-super-white-w5w.php

Zitat:

Zitat:

Diese Lampen sind nicht zugelassen im Geltungsbereich der STVZO! 

UHHHHH, bist du n Bulle? Vom TÜV?

Hauptsache keine Fehlermeldung und so lang es nicht polizeilichtblau oder billig türkis wird....

Bei so Sachen sch***** sich alle hier immer gleich ins Hemd. Standlicht. Pfff.

Glaub alle W211 fahrer sind alt genug um selbst zu entscheiden ob STVO zugelassen oder nicht. Diese Belehrungsbeiträge kotzen mich an. Pure "klug-scheißerei".

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Wenn du dicke eier hast schön für dich, aber viele User hier achten auf E-Prüfzeichen! Ich wollte denjenigen nur darauf aufmerksam machen. Wenns dir nicht passt bleib einfach ruhig. Suchst du probleme? Kein problem, per PN geht alles. Melde dich ruhig 😁

🙄 geht nicht nur um dich.

nicht vom ursprünglichem thema abkommen

heizölraser : Man kann es euch einfach nich zurecht machen, gibt man an das es im STVO verboten ist, kommen so dumme kommentare. Macht man es nicht heisst es jaa aber die sind nicht Zugelassen. Denken bevor man antwortet

Chekker:

http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Standlicht-W5W-axial.html

Nimm die in 5.000 (weiss) mit Checkwiederstand kannst nichts falsch machen. Sehen sehr gut aus, reines weiss und passt zum Xenon.

hat denn jemand zufällig vergleichsbilder zwischen den beiden LEDS?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

Glaub alle W211 fahrer sind alt genug um selbst zu entscheiden ob STVO zugelassen oder nicht.

Glaube ist hier fehl am Platz, beim Zulassungsverfahren zählen nur Fakten. Wenn die Teile keine Bauartzulassung (E-Prüfzeichen) besitzen, dann dürfen sie nicht an Fahrzeugen montiert werden, die im Geltungsbereich der StVZO betrieben werden. Einen Ermessensspielraum gibt es hier nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Chekker

hat denn jemand zufällig vergleichsbilder zwischen den beiden LEDS?

Man Vergleichsbilder hin oder her kaufe sie, bau sie ein und schau selber. Wenn sie dir nicht passen, besorge dir andere. Wegen 20 € hier seitenlang diskutieren bringt nichts. 😁

PS. Ohne E-Kennzeichnung erlischt die Betriebserlaubnis, aber soll dir doch egal sein, 😁

Ich habe auch die von hypercolor genommen. Man kann sie sogar dort abholen.

Zitat:

Original geschrieben von xserkanx

heizölraser : Man kann es euch einfach nich zurecht machen, gibt man an das es im STVO verboten ist, kommen so dumme kommentare. Macht man es nicht heisst es jaa aber die sind nicht Zugelassen. Denken bevor man antwortet

Chekker:

http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Standlicht-W5W-axial.html

Nimm die in 5.000 (weiss) mit Checkwiederstand kannst nichts falsch machen. Sehen sehr gut aus, reines weiss und passt zum Xenon.

Zitat:

Original geschrieben von ingoSG

Ich habe auch die von hypercolor genommen.

Die haben meines Wissens nach keine E-Nummer.

Egal, manchmal muss man auch etwas verbotenes machen. In Deutschland ist alles erlaubt, man darf sich nur nicht schnappen lassen. Es gibt genug Leute, die sich viel schlimmere Dinge erlauben und die Polizei sagt nichts.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Ich habe auch die von hypercolor genommen.

Also ich habe mal den Test gemacht und mir verschiedene gekauft-
Ergebnis: nach Einbau leuchten sie ganz normal aber nach ca.3min. fangen alle Fabrikate bei mir an zu flackern. alles Schrott jedenfalls bei mir funzen die Dinger nicht.
Hab jetzt die vom CLS drinn und die sind viel heller als die normalen und auch zugelassen.
😉 lg tom

Cimg4230
Cimg4231
Cimg4232

Zitat:

Egal, manchmal muss man auch etwas verbotenes machen. In Deutschland ist alles erlaubt, man darf sich nur nicht schnappen lassen. Es gibt genug Leute, die sich viel schlimmere Dinge erlauben und die Polizei sagt nichts.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Klar!

Das legalisiert in einem Rutsch Steuerhinterziehung, Raubmord, Vergewaltigung, Betrug, Diebstahl und andere Lapalien ...

Geil, habe ich gar nicht gewusst!

Na, wenigstens ist jetzt der nächste Urlaub fast gesichert.

*kopfschüttel

also ich habe die von hypercolor drin und bin eigtl. zufrieden. habe das was du erzählst noch garnicht festgestellt. hhmmm

@willoklaus sind die Standlichter vom CLS original Mercedes siandlichter ??
Wo hast du die her??

DANKE

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Kevin 1

@willoklaus sind die Standlichter vom CLS original Mercedes siandlichter ??
Wo hast du die her??

Vergiss die CLS Tee.. ehm Standlichter, sind der grösste Schrott. Zwei brennende Kerzen haben mehr Ausleuchtung.

<p sizcache="5" sizset="64">Ich habe diese seit Wochen drin, ohne Probleme und Fehlmeldungen oder sonstigen Murks. Funktioniert einwandfrei bei 3 Fahrzeugen in der Familie!

Bilder von den Hypercooler würde ich auch gerne sehen,ich habe diese seit langen bei mir drinne und die halten.

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Ich finde nur die Lichtausbeute ist nicht ganz so gut

mfg

Deine Antwort