ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED Standlicht W204 Mopf

LED Standlicht W204 Mopf

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 16. März 2022 um 18:41

https://www.ledperf.de/...iss-fuer-mercedes-c-klasse-w204-p-40334.html

 

Hat jemand Erfahrung ob die wirklich für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind??

Laut Beschreibung ja…

Ähnliche Themen
11 Antworten

Im Text steht, auf deutschen Straßen zugelassen!

Darunter steht, "Halogenlampen" mit xenon Effekt.... auf dem Foto erkennt man eine LED... Ich weiß auch nicht!

Bestell einfach mal ein paar, bei 10€ ist ja nicht viel kaputt....

Hab die mal geordert

Themenstarteram 16. März 2022 um 20:07

@Renus364

Bitte um kurze Rückmeldung ob eine E1 Nummer vorhanden ist…

Schrott ohne Zulassung.

Da muss man nur den Eindruck der Bilder, des Textes, und des Preises auf sich wirken lassen, um schlussfolgern zu können, dass das tatsächlich Sondermüll sein wird...

Ich denke auch, das das eher was für die Tonne ist, die wöchentlich von den Herren in den orangefarbenen Westen abgeholt wird.

Die Typen hatte ich auch schon probiert. Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Typen durch. Anfangs sieht das gut aus, aber es gibt im Standlicht vorn wohl Spannungsspitzen und schon nach mehreren Wochen fingen die Dinger regelmäßig an zu flackern, bis sie ausfielen. Jetzt habe ich wieder die Glühlämpchen drin. Sieht zwar "altgelb" aus, aber dafür halten sie. Gleiche Type innen macht keine Probleme. Aber stimmt schon, besonders weiße LED aus China sind Chinaplunder. Die haben alle keine sonderliche Lebensdauer, das kenne ich auch von Gerätebeleuchtungen...

Tja. Was soll ich sagen. Die haben einfach blaue Lampen von original Osram geschickt. Kein LED ??

In der Artikel Beschreibung steht ja euch nichts von LED.

Da steht Xenon Effekt mehr nicht.

Unter den Eigenschaften weiter unten steht auch Halogenlampe.

Da haben wir es wieder. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ????

Egal, abgehakt

Zitat:

@Renus364 schrieb am 28. März 2022 um 19:27:44 Uhr:

Da haben wir es wieder. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ????

Egal, abgehakt

Bau die 4 Stück doch ein. Die sind nicht ganz so gelblich und dazu auch noch erlaubt.:)

Leider ist die Haltbarkeit aus meinen eigenen Erfahrungen zu den "normalen" gelblichen W5T Leuchtmitteln kürzer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen