LED Standlicht
Hey Leute hab was gefunden, habt ihr damit schon erfahrung oder bilder ----> siehe Link: http://cgi.ebay.de/...328QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
danke im vorraus sanchez
Beste Antwort im Thema
Uihhhh,
das macht aber hell😉
Viele Grüße
g-j🙂
62 Antworten
Maudin hat Axial mit Radial vertauscht.
Jap,du brauchst auf jeden Fall die mit Check denn sonst spuckt dir das FIS einen Fehler raus.
Hallo,
entschuldigt meine doofe Frage, kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Wenn ich mir jetzt von hypercolor die Kennzeichen / Innenraum ... / Standlicht LEDs ... kaufe, werden dann diese eins zu eins gegen die bestehenden Birnen ausgetauscht (also identischer Anschluss) oder brauche ich dafür einen Adapter ?
Und eine weitere Frage, welche LEDS brauche ich für die Innenraumbeleuchtung ? Von Hypercolor gibt es welche mit unterschiedlicher Länge ... ( Audi 8P bj2003 )
Zitat:
Original geschrieben von Almir
Hallo,entschuldigt meine doofe Frage, kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Wenn ich mir jetzt von hypercolor die Kennzeichen / Innenraum ... / Standlicht LEDs ... kaufe, werden dann diese eins zu eins gegen die bestehenden Birnen ausgetauscht (also identischer Anschluss) oder brauche ich dafür einen Adapter ?
Und eine weitere Frage, welche LEDS brauche ich für die Innenraumbeleuchtung ? Von Hypercolor gibt es welche mit unterschiedlicher Länge ... ( Audi 8P bj2003 )
kein Adapter notwendig.
SUFU benutzen, da steht alles....
LED Inneraumbeleuchtung eingeben....
Zitat:
Original geschrieben von Fresh_Thing
Ich war vor einer Woche bei dem Kollegen von Hypercolor und hab mir auch die Radialen mitgenommen (incl. Check Control) !http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Standlicht-W5W-radial.html
Die Leuchten wirklich schön in den Reflektor und nicht direkt nach aussen. 😉
Also wenn du Xenon hast dann geht das Bläuliche so gerade ebend in Ordnung wobei ich im enteffekt mit den weissen Lampen auch zufrieden gewesen wäre.
Hast du die 5000K Neutral-Weiß oder 10000K Xenon-Style genommen?
Welche Xenons hast du drin? Ich hab 8000K, und weis nicht ob jetzt 5000K oder 10000K Standlichter?!
Ähnliche Themen
Oh man,woher soll ich wissen welche Xenons ich drinn hab ?!
Ich weis nur, dass ich die Xenon look LED's genommen habe.
Ich kann ja später mal ein paar Bilder in der Tiefgarage machen 😉
Gruß
Hatte wirklich axial und radial vertauscht, sorry!!!
Zitat:
Original geschrieben von Fresh_Thing
Oh man,woher soll ich wissen welche Xenons ich drinn hab ?!
Ich weis nur, dass ich die Xenon look LED's genommen habe.Ich kann ja später mal ein paar Bilder in der Tiefgarage machen 😉
Gruß
Ich nehme dann an, du hast die Standardbrenner mit 4300K.
Ein Bild bei Dunkelheit wäre klasse, wenn du das machen könntest. Momentan tendiere ich ja auch zu den Xenon-Style 10000K, wirkt bei 8000K Brenner wohl besser.
Ich mach mich jetzt fertig dann geh ich mal runter und mache dir ein paar Bilder 😉
Könntest evtl. mal ein Bild von deinem Licht machen ?!
Würde gerne mal sehen wie deins aussieht.
Gruß
EDIT:
So hier die versprochenen Bilder,meine Cam kann das Blau leider nicht so festhalten wie es wirklich ist.
Ist in natura noch etwas Blauer 😉
Klasse Bilder, alles dabei was ich sehen wollte!🙂
Kann man ja fast schon als TFL nutzen 😉
Also ich nehm dann auch die 10000K, das steht jetzt fest, die passen dann am besten zu meinen Xenons.
Was genau willst du bei meinem Licht sehen? Irgendwas spezielles oder nur normaler Bertrieb?
Würde mir mal gerne ein Bild davon machen, wie es aussieht und ob der unterschied zu meinen Xenons groß ist 😉
Sobald es heute dunkel wird werde ich mal ein paar Fotos machen!
Ich bin jetzt kein Fotograf-Profi, deswegen sind die Bilder nicht so toll, aber vielleicht reicht es dir ja für einen Vergleich.
Standlicht ist von Xenonwhite, NSW sind Cosmos Blue 55W(habe noch ein Paar zum Verkauf, wenn jemand Interesse daran hat)
P.S. Hast du mit Blitz fotografiert?
Vielleicht liest hier ja jemand mit, der sich mit Fotografie auskennt. Wie mache ich am besten solche Bilder, wenn es dunkel wird/ist und ich das Autolicht darstellen will?
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Vielleicht liest hier ja jemand mit, der sich mit Fotografie auskennt. Wie mache ich am besten solche Bilder, wenn es dunkel wird/ist und ich das Autolicht darstellen will?
.
Experte bin ich auch keiner, aber ein Stativ (alternativ feste Unterlage) ist im Dunklen sehr wichtig. Dann natürlich mit Selbstauslöser, sonst bringt man ja wieder Unruhe rein. Außerdem am besten manuelle Belichtung, damit die reale Helligkeit abgebildet werden kann. Mußt Du etwas hin- und her probieren ...
Hat jemand Vergleichsbilder von 5000K und 10.000K LED Standlicht von hypercolor?
Ich weis nicht genau, welche ich nehmen soll?!
ich bin auch gerade beim Überlegen welche ich nehmen soll.
und sind jezt axial oder radial besser?
bin jetzt ganz durcheinander gekommen!