LED Standlicht
Hey Leute hab was gefunden, habt ihr damit schon erfahrung oder bilder ----> siehe Link: http://cgi.ebay.de/...328QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
danke im vorraus sanchez
Beste Antwort im Thema
Uihhhh,
das macht aber hell😉
Viele Grüße
g-j🙂
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
soooo, Augen habt Ihr selber, ansonsten no comment....
sehen und verstehen.... oder auch nicht 😉
(und nichts zu den Bilder, bin grad 20 min wach.... quasi....)
Alles andere pls per PN....(Gay Jay, fahr vorsichtig !)
n1 one! 🙂
was für teile sind das? ein chip oder zwei chip bzw. axial oder radial?
Übrigens, das ist keine Flutlichtbeleuchtung, sondern lediglich im falschen Winkel auftreffendes Xenonlicht auf die Linse meiner Cam.
Jedoch sieht man genau auf diesem überblendeten Bild (linke Seite) wie es ausschaut, wenn nicht grad die Linse meiner Cam solch perversen Strahlen ausgesetzt ist.
Es sind diese Standlichter......
http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Standlicht-W5W-axial.html
Lohnt sich, alles andere würde ich jetzt als "funzel" oder "Kerzenlicht" beschreiben...
:P
Zitat:
Übrigens, das ist keine Flutlichtbeleuchtung, sondern lediglich im falschen Winkel auftreffendes Xenonlicht auf die Linse meiner Cam.
Jedoch sieht man genau auf diesem überblendeten Bild (linke Seite) wie es ausschaut, wenn nicht grad die Linse meiner Cam solch perversen Strahlen ausgesetzt ist.
Es sind diese Standlichter......
http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Standlicht-W5W-axial.html
Lohnt sich, alles andere würde ich jetzt als "funzel" oder "Kerzenlicht" beschreiben...
:P
Hi,
nach meinem verunglückten TFl-LED-Einbau werde ich mir die wohl auch holen. Was meinst, welche Farbe (5k oder 10k) i. v. zu Xenon das homogenere Lichtbild wirft bzw. welche hast du verbaut?
Viele Grüße
Servus,
hab auch die von Hypercolor verbaut, leuchten axial. Hab auch noch Bilder rumliegen zum Vergleich. Bin echt zufrieden mit denen.
Gruß
Franz
Ähnliche Themen
hier mal Bilder bei normalen Lichtverhältnissen...
Ob es die 5 oder 10k sind kann ich dir nicht beantworten.
Ich gehe allerdings davon aus, dass es die 5ver sind, da ich diese schon seit ca. 2 Jahren verbaut habe.
damals war es (nicht möglich) zwischen 5 und 10k zu wählen...
Zitat:
Ich gehe allerdings davon aus, dass es die 5ver sind, da ich diese schon seit ca. 2 Jahren verbaut habe.
damals war es (nicht möglich) zwischen 5 und 10k zu wählen...
Hi,
besten Dank! Habe mir jetzt bereits die 10k gekauft - Mal sehen, wie die wirken! Sobald Sie verbaut sind,stelle ich auch mal bilder rein...
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Seba1982
Hi,Zitat:
damals war es (nicht möglich) zwischen 5 und 10k zu wählen...besten Dank! Habe mir jetzt bereits die 10k gekauft - Mal sehen, wie die wirken! Sobald Sie verbaut sind,stelle ich auch mal bilder rein...
Viele Grüße
gerne.
Auch mit den 10k wirst du glücklich sein.
Glaub mir, sind sie erst mal drin, wirst du sie nie wieder ausbauen..... 😉
Hab schon die LED Kennzeichenbeleuchtung von HC und bin echt zufrieden. Nur sollte jetzt natürlich die Standlichtbirnen dazu passen, glaub ich bestell beide und entscheide dann. 😛
Warum nehmt ihr eigentlich nicht die radial Version? =)
Davon würde ich gerne mal Bilder zum vergleich sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Ragnon
Hab schon die LED Kennzeichenbeleuchtung von HC und bin echt zufrieden. Nur sollte jetzt natürlich die Standlichtbirnen dazu passen, glaub ich bestell beide und entscheide dann. 😛Warum nehmt ihr eigentlich nicht die radial Version? =)
weil ich nichtmals weiss wovon du sprichst....
wo liegt der Unterschied....?
Wenn du schon 5 + 10k bestellst, bestell doch gleich die radialen mit 😉
Zitat:
weil ich nichtmals weiss wovon du sprichst....Zitat:
Original geschrieben von Ragnon
Hab schon die LED Kennzeichenbeleuchtung von HC und bin echt zufrieden. Nur sollte jetzt natürlich die Standlichtbirnen dazu passen, glaub ich bestell beide und entscheide dann. 😛Warum nehmt ihr eigentlich nicht die radial Version? =)
wo liegt der Unterschied....?
Wenn du schon 5 + 10k bestellst, bestell doch gleich die radialen mit 😉
???
linklink:
http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Standlicht-W5W-radial.html
Ich glaub ich mach mir mal den Einkaufswagen voll... 😁
Hallo Zusammen,
die LED-Standlichter von HC sind heute eingetroffen und wurden gleich verbaut... Wie man auf dem Bild 1 ganz gut erkennen kann, leuchten die 10k schon ziemlich blau.
Wenn Ihr also nicht gerade die Xenarc Cool Blue-Brenner o. ä. verbaut habt, würde ich eher zu den 5k raten...
Viele Grüße
Ich sehe dort keinen Unterschied zu meinen. Vielleicht sind es ja auch 10k. (meine)
kp....
hat das zufällig jemand in verbindung mit halogenscheinwerfern? oder würdet ihr davon abraten?
Servus,
wenn ich im A3 Sportback 09/2005 die LED Standlichter einbaue - bekomme ich dann eine Fehlermeldung im FIS oder sind die nicht überwacht?
Danke
Also ich hätte auch interesse mein Standlicht gegen die LED Version zu tauschen, aber ich glaube in anderen Threads gelesen zu haben, das dann eine Fehlermeldung im FIS auftaucht... ich weiß leider nciht mehr ob man diese via VACC deaktiviern kann.
Wenn alles so einfach wäre, würde ich mir wie gesagt auch welche zulegen 🙂