ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED Spiegelkappen, kennt diese Jemand

LED Spiegelkappen, kennt diese Jemand

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

Möchte meine riesen "Scheinwerfer Spiegelblinker" gegen die neueren LED Kappen tauschen. Nun habe ich auf Ebay folgendes gefunden:

http://www.ebay.at/.../250888823370?...

Meiner ist Model 2008.

Hat sie jemand schon im Einsatz? Wenn ja bitte um Erfahrungsberichte.

Oder gibts andere empfehlenswerte Nachbau Alternativen. Original-preise sind nicht von schlechten Eltern.

mfg

Avi

Beste Antwort im Thema

Moin! Die Ebay-Kappen habe ich im Einsatz. Das original Spiegel-Innenleben inkl. Spiegelglas bleibt sehr wohl erhalten. Es wird lediglich die äußere Spiegelabdeckung (mit dem Blinker) und das untere mattschwarze Plastikteil ersetzt.

Von der Verarbeitung her sind die Teile natürlich nicht mit dem Original vergleichbar, aber völlig ok! Die Lackierung ist gut und in der Lamellen-Waschstraße haben die bisher auch gehalten.

Montage in 10 Minuten: Spiegelglas ausklipsen, 3 Schrauben lösen und Original gegen Fälschung tauschen :-)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leo0127

Hallo,

wir haben auch diese Kappen verbaut. Waren bei uns bereits lackiert in Wagenfarbe.

Umbau war Problemlos und in wenigen Minuten erledigt.

Die Qualität ist auch Top wie ich finde.

Auf die Umfeldbeleuchtung haben wir verzichtet da wir keine Kabel quer durch das Auto legen wollte. Wenn aber jemand eine Lösung hat, das Signal irgendwo in der Tür abzugreifen, nur her damit.

Auf die Schnelle habe ich zwei Fotos gefunden auf denen die Kappen zu sehen sind.

Habe die Bilder am WE geschossen nachdem das TFL verbaut wurde. :)

Viele Grüße

Die Elefantenohren wirken mir einfach zu wuchtig auf dem Auto,dies war das was mich schon vor dem Kauf störte aber schnell umgerüstet wurde.

Aber wohl einzige Lösung die alten Spiegel zu verschönern,denn keiner steckt doch 700-1000 Euro je nach Ausführung der Spiegel heute noch in ein 2007-2008 Fahrzeug nur um 2 schöne Spiegel zu haben.

am 9. Mai 2013 um 15:40

Hallo Leute,

bin hier neu und wollte mal fragen, wie man die Spiegelkappen ausbaut??

Ich habe das neue C-coupé Bj 2012.

Ich freue mich auf eure Hilfe.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED Spiegelkappen, kennt diese Jemand