LED Scheinwerfer

Audi TT 8J

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit diesen Scheinwerfern ?

Beste Grüße
LS

Led Scheinwerfer
38 Antworten

@PaulsRocco ich brauche xenon auf xenon. Mein Stellmotor passt nur nicht in das neue Licht. Er ist irgendwie zu kurz. Aber ich werd’s heute Abend nochmal versuchen... ich berichte dann nochmal.

@BjoernTT achsoooo, ich wusste nicht, dass es die Scheinwerfer auch als Xenon mit LED gibt

Ich weiß ja nicht, wie gut deine handwerklichen Fähigkeiten sind...
Aber ich würde mir die neuen Scheinwerfer über 7-lights bestellen, die prüfen, ob es eine Fehlermeldung gibt, und wenn nicht, dann die Kabel des Stellmotors verlängern

Muss umcodiert werden. Das Fahrzeug weiß ja von alleine nicht, dass du deine Scheinwerfer geändert hast.
Muss auf „Holgenscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht“ codiert werden.

Am Besten mit VCDS.

Hallo Hat jemand schon solche Scheinwerfer mit Bi Xenon verbaut? meiner hat Bi Xenon Scheinwerfer und wollte solche LED haben. Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo es die zu kaufen gibt, also Plug und Play von meinen auf die neuen Scheinwerfer?

DAnke

Ähnliche Themen

Zitat:

@filips schrieb am 6. Oktober 2021 um 10:33:30 Uhr:

Hallo Hat jemand schon solche Scheinwerfer mit Bi Xenon verbaut? meiner hat Bi Xenon Scheinwerfer und wollte solche LED haben. Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo es die zu kaufen gibt, also Plug und Play von meinen auf die neuen Scheinwerfer?

DAnke

Hast du Kurvenlicht? Und welches Baujahr ist deiner?
Ansonsten mal nach Sonar für den TT 8J googeln. Die haben sämtliche Varianten. Halogen, Xenon, Bi-Xenon, etc..

Zitat:

@fl0w92 schrieb am 14. Oktober 2021 um 23:17:09 Uhr:

Zitat:

@filips schrieb am 6. Oktober 2021 um 10:33:30 Uhr:

DAnke

Hast du Kurvenlicht? Und welches Baujahr ist deiner?
Ansonsten mal nach Sonar für den TT 8J googeln. Die haben sämtliche Varianten. Halogen, Xenon, Bi-Xenon, etc..

Ich denke nicht das ich Kurvenlicht habe. Meiner ist JG. 06.10. aber ist nicht das Facelift Modell.
Unter Sonar finde ich keine Seite von dem Hersteller nur Ebay Seiten aber da steht so gut wie nix in der Beschreibung.

Sonar vertreibt die auch nicht selber, sondern solche Seiten wie eBay und andere Anbieter, die u.A Scheinwerfer anbieten.

Meiner Erfahrung nach, steht sowas immer in der Beschreibung drin.

https://www.ebay.de/.../273967405511?...

Das ist Bi-Xenon ohne Kurvenlicht.

Wichtig ist es auf die Anschlüsse für das Vorschaltgerät/Steuergerät zu achten.

Kann das jemand von euch bestätigen, dass es sich, sofern man Halogenscheinwerfer hat, nur um Plug and Play handelt, also nichts umgebaut werden muss?
Würde gerne auf LED umsteigen.

Hat übrigens geklappt. War nur Plug & Play.

Deine Antwort