ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer

Audi TT 8J
Themenstarteram 2. Mai 2019 um 2:30

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit diesen Scheinwerfern ?

Beste Grüße

LS

Led Scheinwerfer
Ähnliche Themen
38 Antworten

Leider nicht da es bei meinem nicht geht... ich würde gerne mal die Kombi vorne und hinten live sehen.

am 8. Mai 2019 um 15:56

Ja, sind super! Passen auch sehr gut. Aufpassen muss man nur beim bestellen. Es gibt normale, und für Xenon, und mit oder ohne Led Tagfahrlicht beim alten Scheinwerfer. Außerdem wenn Xenon mit Kurvenlicht verbaut ist, gehen diese SW auch nicht. Lampen, Steuergeräte für Xenon, muss vom alten SW übernommen werden.

Hast du vielleicht pics im eingebauten zustand?

am 8. Mai 2019 um 16:53

ich habe da nichts gefunden für Fahrzeuge, die schon LED Tagfahrlicht haben.... - nur für Halogen Tagfahrlicht;

der TTS hat ja die Blinker dort (als Glühbirne), wo sonst das Halogen-Tagfahrlicht ist;

die machen statt Tagfahrlicht dann stattdessen wohl dort ein Standlicht rein, wo sonst das TFL wäre....oder hat der SW dann auch ein LED Standlicht ?!

am 8. Mai 2019 um 17:46

demnach ist das Fernlicht nicht mehr Xenon sondern Halogen - ob das in D auch so ist?!

am 9. Mai 2019 um 8:31

Hallo, das Fernlicht ist auch Xenon, wie beim originalen SW auch, nur daneben ist auch noch eine zusätzliche H1 Lampe verbaut. Könnte man lassen, oder abstecken. Auch auf der Seite ist das US Licht integriert, auch hier, lassen, oder abstecken.

am 9. Mai 2019 um 17:06

das wäre dann ein zusätzliches Halogen Fernlicht ?!

am 9. Mai 2019 um 17:37

Nö, geht mit den Xenon mit an.

am 10. Mai 2019 um 5:46

meinte ich ja - Xenon Fernlicht plus Halogen Fernlicht daneben = 2x Fernlicht pro Seite

am 10. Mai 2019 um 6:12

Ja, genauso ist es.

Ich hab mir alle Videos angeschaut, wenn das Halogen Fernlicht an geht bleibt das Xenon aus.

Wenn das Xenon mal an ist wird auch nie die Blende für Bi-Xenon geöffnet.

Also können das keine Bi-Xenon sein, in der Beschreibung steht auch nur Xenon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen