LED Scheinwerfer nachrüsten
Hi,
ist es möglich beim neuen 4G die Xenon-Scheinwerfer durch LED-Scheinwerfer zu ersetzten,quasi umzustecken.Oder mit welchem Aufwand,Relais usw...
Danke,William
Beste Antwort im Thema
Da ich mir die Arbeit gemacht habe die Pinbelegung zum Prüfen aufzuschreiben und nicht jeder SLP's hat möchte ich diese natürlich teilen.
Beim Stecker vom Xenon stechen die Zahlen an der Seite. Beim LED nur oben und unten. Mit der Anordnung rechts findet man sich zurecht.
Die Adapter sollte man weglassen und sich einen neuen Stecker nehmen und diesen an den Kabelbaum Crimpen.
1076 Antworten
tja ich spekulier jetzt mal: fürs FVL is nix drin was nach oberem Halter aussieht. NUr ab FL. Aber die Haltepunkte oben "glaube" ich sind gleich geblieben..
Eventuell kann dir da 4G0 998 121 B helfen. Das ist der obere Halter vom FL.. kostet um die 8,-
Warum beim VFL nix drin ist weiß wohl nichtmal Audi..
Genau den versuche ich mal ansonsten lassen ich den weg
Ähnliche Themen
Die grün markierten gibt es in fvl set , habe die aber jetzt für den facelift ausversehen bestellt brauche ohne index A , den rot markierten gibt es nur für facelift mit index b , werde das auch noch zusätzlich bestellen und mal schauen ob es passt , bei dem linken scheibwerfer fehlt mir nähmlich nur dieser eine halter , bei dem rechten die oberen beide und unten einer
Zitat:
@tq8 schrieb am 6. Dezember 2018 um 17:05:40 Uhr:
Hat niemand das innenleben lackiert ?
Ein Bekannter von mir hat das Innenleben schwarz lackiert!
Zitat:
@tq8 schrieb am 7. Dezember 2018 um 04:11:50 Uhr:
Bei seinem a6 ?
Ja
Zitat:
@tq8 schrieb am 7. Dezember 2018 um 08:37:41 Uhr:
Hat er led oder xenon , und welche farbe ?
Led und innen schwarz
Zitat:
@tq8 schrieb am 7. Dezember 2018 um 09:09:33 Uhr:
Glanz oder matt ? Sorry für die ganzen fragen
Glänzend sind die.
Nicht schlimm davon lebt ja ein Forum 😉
Zitat:
@tq8 schrieb am 7. Dezember 2018 um 09:53:33 Uhr:
Komplett glänzend ? Hat er die selber gemacht ?
Ja komplett glänzend.
Und ja hatte er selbst gemacht!