LED Scheinwerfer einstellen??
Hallo zusammen,
Wie kann ich die höhe Der LED Scheinwerfer einstellen?
Beste Antwort im Thema
Also das schwarz-weîß gemale seh ich gehörig anders.
Ist für mich schon ein fundermentaler Unterschied ob man sich was freiprogrammiert, was Audi nicht vorsieht / die maximale Reifenbreite herausfinden / sich Auspuffanlagen des BiTu an einen anderen TDI packen
Etc
ODER was ein seinem Auto verändern, was unmittelbar und sofort die Sicherheit ANDERER gefährdet.
Wer sogar an seinem Airbag rumschrauben mag, soll dies doch tuen - im schlimmsten Fall bricht er sich den Nacken.
Seine Scheinwerfer allerdings zu Flak-Scheinwerfer umbauen, Weiland dann ja selber besser sieht - finde ich eher nicht für teilenswert.
Grüße,
J.
253 Antworten
Nein. Nightview nicht notwendig, 360 Grad-Kamera ebenfalls nicht.
Zitat:
@lover18gue schrieb am 9. August 2019 um 10:07:19 Uhr:
Es gibt auch Led ohne Matrix
wie sehen die dann aus? Also ich erkenn ja sofort den Unterschied zwischen Xenon und den LED aber woran erkennt man dann die Matrix LED
Am tagfahrlicht :-)
Frag mich grad wie das tagfahrlicht bei normalen LED Scheinwerfer aussehen...
Nö. Nicht TFL, sondern an der Seite der Scheinis. Nur-LED haben seitlich eine silberne, innere Abdeckung.
Ähnliche Themen
D. h. das tagfahrlicht von LED mit oder ohne matrix ist gleich?
kann mir das jemand am Scheinwerfer zeigen woran man das erkennt
Wenn man Matrix hat dann sollten doch alle Funktionen da sein. Was hat das mit den Assistenten zu tun? Bis auf das Matrix bei Nightvision aufblendet die Personen.
@Mafiosi187 bei led ist außen am Scheinwerfer ein Reflektor. Bei Matrix nicht
Auch rischtisch..... 🙂
Zitat:
@mza287 schrieb am 9. August 2019 um 21:27:00 Uhr:
Wenn man Matrix hat dann sollten doch alle Funktionen da sein. Was hat das mit den Assistenten zu tun? Bis auf das Matrix bei Nightvision aufblendet die Personen.@Mafiosi187 bei led ist außen am Scheinwerfer ein Reflektor. Bei Matrix nicht
danke das wusste ich bis jetzt nicht..
Wenn jemand mal die Fotos von den verschiedenen Scheinwerfern mal reinstellen würde, dann würde es hier auch denke ich mal etwas einfacher werden. Ich hätte es ja gerne gemacht, kann aber nur von Matrix zeigen
Zitat:
@SajetzAlex schrieb am 9. August 2019 um 21:44:21 Uhr:
Wenn jemand mal die Fotos von den verschiedenen Scheinwerfern mal reinstellen würde, dann würde es hier auch denke ich mal etwas einfacher werden. Ich hätte es ja gerne gemacht, kann aber nur von Matrix zeigen
Ja wenn du eins auf dem Handy hast dann stell es mal rein aber nur wenn es nah Aufnahme ist
Suchfunktion.....es sind bereits Fotos im Forum...
Ja sind drin, ich meinte ja nur dass die alle zusammen sind um es besser zu verstehen. Ich könnte nur ein Drittel reinstellen, aber genau das will ich ja vermeiden
Zitat:
@Polmaster schrieb am 9. August 2019 um 21:57:21 Uhr:
Suchfunktion.....es sind bereits Fotos im Forum...
also ich weis nicht wie es euch so geht 😁 aber ich bekomm ein rappel wenn ich nach 15 min suchfunktion immer noch nicht gefunden habe nach was ich suche 😁 😁 😁 und so gehts mir auch bei den scheinwerfern.
hast du es gefunden? kannst du den link reinstellen
danke 🙂
5 Sekunden Suche....
https://www.motor-talk.de/.../...ht-vorne-und-hinten-t5588729.html?...