LED`s nach Einbau beschlagen

Audi A6 C6/4F

Hallo LED- Fans,

nach meinem Selbsteinbau der LED`s sind diese nun von Innen ständig beschlagen. Habt ihr auch dieses Problem, bzw.
was kann ich dagegen tun?! Die Gumminippel auf der Rückseite habe ich drauf gelassen, müssen die ab?

Gruß Sven

21 Antworten

Moin Sven!

Ich hätte gerne den Q7 genommen. Nur leider war mir der 3.0 TDI zu träge. Es gibt ja jetzt auch den 4,2 TDI, aber leider gab es die im Internet nicht mit der Ausstattung die mann haben will. Hatte bei mein Autohaus angefragt was für Lieferzeiten die haben, und 4 bis 6 Monaten war mir dann doch zu lange. Und, dann habe ich mich erst mal für den Touareg V10 entschieden. Und ich habe sofort ein mit meiner Wunsch Ausstattung gefunden.

Aber, Mitte 2008 werde ich mir dann wohl ein Q7 4,2 TDI bestellen. Aber erst mal muss sich der Touareg beweisen 😉

Gruß
Michael

Na denn allzeit gute Fahrt, meine Touareg war innerhalb von 6 Monaten 18- mal beim Freundlichen, deswegen jetzt 4 F.

Gruß Sven

Moin ihr beiden 🙂 also die LEDs waren bei mir auch nicht beschlagen ^^ und tsl meine Frau fährt auch einen V10 Touareg und ist sehr zufrieden 😉
aber was mich Interessiert, kann der Michi mal ein Bild machen von seinem Touareg mit den LEDs würde mich mal Interessieren wie das aus sieht 😉
Ach und den Q7 findet sie auch gut, aber wie Michi schon sagte den 4,2 er Diesel gibt es ja noch nicht so lange, aber ich denke mal das wird auch ihr nächster oder doch der V 12 ^^ na mal sehen.

Gruß Marco

Moin Marco!

Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme und bin total zu frieden mit mein Touareg. Hoffe, das bleibt auch so! 🙂

Hier noch mal 2 Bilder!

Gruß
Michael