ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED`s nach Einbau beschlagen

LED`s nach Einbau beschlagen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. Februar 2007 um 17:21

Hallo LED- Fans,

nach meinem Selbsteinbau der LED`s sind diese nun von Innen ständig beschlagen. Habt ihr auch dieses Problem, bzw.

was kann ich dagegen tun?! Die Gumminippel auf der Rückseite habe ich drauf gelassen, müssen die ab?

Gruß Sven

Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin,

also nun mal zu deiner Frage: Was ist von innen beschlagen? Die LED´s oder der Scheinwerfer? Und welchen Gumminippel meinst du?

 

Gruß Andreas

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 21:03

Hi Andreas,

beschlagen sind die Innenscheiben des Gehäuses hinter denen die eigentlichen 5 LED`s sitzen. Die Gumminippel waren bzw. sind auf den Rückseiten der Gehäuse aufgesteckt.

Ich habe die kompletten Lampen so verbaut. Müssen diese Gummipfropfen eventuell entfernt werden, damit eine Hinterlüftung erfolgen kann?!

Gruß Sven

am 27. Februar 2007 um 21:10

Moin Sven,

also, meine sind nicht beschlagen! Ich habe diesen Gummipfropfen bei mir auch drauf.

Gruß

Michael

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 21:25

Hallo Michael,

ich frag`mich, warum die Gummipfropfen da drauf sind? Wenn diese keine weitere Bedeutung hätten, könnten dann diese Löcher nicht fest vergossen sein? Bist Du Dir sicher, daß Deine noch drauf sind, oder beim Einbau entfernt?

Gruß Sven

am 27. Februar 2007 um 21:44

Hallo Sven,

habe grade noch ein neue LED hier liegen, und habe mal Bilder gemacht.

Meinst du die Gummipfropfen "sehe Bild roter Pfeil" Die sind bei mir drauf. Sind wohl dazu da, damit die Scheibe vorne nicht beschlägt und etwas Luft bekommt.

Gruß

Michael

am 27. Februar 2007 um 21:45

bild 2.

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 22:05

Hi Michael,

na dann werd`ich die mal bei mir entfernen!

Danke Sven

Themenstarteram 13. März 2007 um 16:18

Hi Michi,

habe die Gummipropfen vor`ner Weile entfernt, aber immer noch das gleiche Spiel. Sind die bei Deinem nun noch drauf oder nicht. Heul!

Gruß Sven

am 13. März 2007 um 17:38

Hi Sven!

Also, bei mir sind sie drauf! Und meine LED´s beschlagen nicht.

Ein bekannter hat das gleiche Problem. Er hat sie über e..y woher hast du deine? Ich habe meine vom Freundlichen.

Gruß

Michael

Themenstarteram 13. März 2007 um 19:41

Hi Michael,

habe meine nicht über e...y, sondern von Audi ( indirekt ).

Du sagst also, daß die Gummis bei Deinen Leuchtenkörpern noch drauf sind. Dann werd`ich meine LED`s noch mal ausbauen, trocknen und dann die Löcher verschließen. Mal schauen.

Gruß Sven

am 23. Juli 2007 um 12:51

Moin Sven!

Sind deine LED´s immer noch beschlagen? Oder hast du es hinbekommen? Bei meinem T-Reg ist die rechte Seite jetzt auch etwas beschlagen, aber nur leicht.

Gruß

Michael

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 15:20

Hi Michael,

habe die Dinger mit Stickstoff ausblasen lassen und anschl. versiegelt. Seitdem alles i. O..

Gruß Sven

am 23. Juli 2007 um 20:16

Moin Sven!

Danke, für deine Antwort! Waren deine LED´s auch so beschlagen wie bei mir "Sehe Bild" Oder waren die noch schlimmer bei dir?

Was bei mir komisch ist, ist das es nur die linke Seite ist. Die andere ist inordnung.

Hast du hinten an der LED leiste die ganzen Löcher versiegelt? Also, so das keine Luft mehr rein kommt?

Gruß

Micha

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 4:01

Hi Michael,

meine Led` s waren klatschnaß und sind jetzt rundum dicht. pers. Frage: warum Touareg und nicht Q 7 ?!

Gruß Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED`s nach Einbau beschlagen