LED Rücklichter B7 Avant

Audi A4 B7/8E

Moin moin !

Habe unter audisport-iberica.com folgendes Bild gefunden. Hierbei handelt es sich aber um selbst gebaute Rücklichter. "RESPEKT"
Nun natürlich die Frage: Gibt´s so was zu kaufen? Habe im Forum eigentlich keine brauchbaren Info´s gefunden, was Avant B7 angeht.
Habe ein sehr starkes WILL HABEN Gefühl !!!

Gruss Schawii

Beste Antwort im Thema

Moin moin !

Habe unter audisport-iberica.com folgendes Bild gefunden. Hierbei handelt es sich aber um selbst gebaute Rücklichter. "RESPEKT"
Nun natürlich die Frage: Gibt´s so was zu kaufen? Habe im Forum eigentlich keine brauchbaren Info´s gefunden, was Avant B7 angeht.
Habe ein sehr starkes WILL HABEN Gefühl !!!

Gruss Schawii

22 weitere Antworten
22 Antworten

Die LEDs optik vom neuen A6 am A4 B7 sehen schon geil aus!
Hab leider nur einen B6, da wird das wohl nicht so einfach klappen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von a4_fahrer

Die LEDs optik vom neuen A6 am A4 B7 sehen schon geil aus!
Hab leider nur einen B6, da wird das wohl nicht so einfach klappen 🙄

Wenn's dich tröstet: für den B7 gibt es ja auch noch keine StVO-konforme Lösung 😉

servus,

bei audi gibt`s nur mist im zubehör katalog, und bis die mal merken das man die led-rückleuchten ins programm aufnehmen kann, ist vom B8 das facelift da.
bei vw geht`s um einiges schneller, die haben nicht lange gebraucht. der golf V hatte recht schnell seine led-rückleuchten, als zubehör.

aber eigentlich kann man audi keinen großen vorwurf machen. für was gibt es den HELLA oder inpro ???

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Abt V

servus,

bei audi gibt`s nur mist im zubehör katalog, ...

Das kann ich mal

FETT

unterstreichen 😁

Das original Audi-Zubehör für den B7 ist völlig indiskutabel 😠

MfG
roughneck

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schawii

Zitat:

Original geschrieben von TTiefesGrün

Hatte ich bereits in einem anderen Thread drauf' verwiesen, und vor mir bestimmt auch sonst noch wer! 🙄
Deine Signierung ist Programm, oder ?😉
Nicht gleich beleidigt sein, ist halt ein interessantes Thema, immerhin 277 Leser. In unserer schnelllebiegen Zeit kann sich ja stündlich etwas ändern.
Um deiner Frage vorweg zu kommen - nein ich werde nicht jeden Tag einen LED Thread
öffnen.🙂

mfg Schawii

Quatsch von wegen beleidigt... 😁 Ein einfaches Danke hätte genügt 😉

Zitat:

Zitat:

Deine Signierung ist Programm, oder ?😉
Nicht gleich beleidigt sein, ist halt ein interessantes Thema, immerhin 277 Leser. In unserer schnelllebiegen Zeit kann sich ja stündlich etwas ändern.
Um deiner Frage vorweg zu kommen - nein ich werde nicht jeden Tag einen LED Thread
öffnen.🙂

mfg Schawii

Nichts für ungut. Ich hatte es anders aufgefasst. Möchte mich dann an dieser Stelle entschuldigen.

Möchte hier an alle appellieren, dass LED´s noch mal zum Thema werden, wenn es was neues vom Zubehörmarkt gibt.

Gruß

Zitat:

Zitat:

Nichts für ungut. Ich hatte es anders aufgefasst. Möchte mich dann an dieser Stelle entschuldigen.
Möchte hier an alle appellieren, dass LED´s noch mal zum Thema werden, wenn es was neues vom Zubehörmarkt gibt.

Gruß

Sobald es gescheite LEDs für den B7 gibt ist hier die Hölle los, das versprech ich dir 😁

so und wie siehts aus? es gibt immer noch keine vernüftigen LEDs für den B7.... Schade....

Deine Antwort