LED Rücklicht
Hallo Leute suche exakt diese Rücklichter, kann mir jemand helfen??
Hat die jemand??
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von geri81
Hi, ich habe die Rückleuchten die du auch haben willst mit den 3 LED Reihen und
die sehen richtig geil aus !!
Hast du noch interrese an weiteren infos dann sag bescheid. Habe da ein paar Links für dich und für das FIS Problem hab ich auch ne Lösung.
Also hau rein !!
Veröffentliche die Infos doch mal hier!!
Ich habe meine von www.Topauto.de gekauft !! Hatten glaub ich 200 Eus gekostet !! Allerdings gab es nach dem einbau Probleme mit dem FIS " Rückleuchten defekt". Das Problem kennen bestimmt einige , ne??
So..
Da muß mann entweder nen Wiederstand einbauen oder einen Verbraucher zwischen schalten, ( zb. andere birnen ) die die unterschiedliche Last ausgleicht.
Ich habe es nicht selber gamacht sondern zufällig bei ebay einen gefunden der das für mich erledigt.
Habe die Led`s seit 2 Tagen wieder drin und funkioniert wunderbar.
Also wenn du keinen zur Hand hast kann ich dir den Link zu der ebay Seite mal geben.
Ich werde bald paar Fotos hier rein tun dann kannst du dir die Dinger mal ansehen, ich denk das sind die du meinst . Fotos gibts aber erst morgen oder Samstag.
Gruß Geri
Die, die du hast, sind aber nicht die aus dem FK Katalog! Das sind völlig andere...die hatte ich auch mal bei mir, habe sie aber zurückgeschickt, weil mich der schwarze Rand gestört hat. Die aus dem aktuellen Katalog (siehe ein paar Posts früher) sehen irgendwie frischer aus, allerdings wie schon festgestellt wurde, scheint sie FK nicht mehr im Programm zu haben.
Hier nochmal die Katalogseite zum Vergleich:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
Leider habe ich sie bisher nirgends finden können...
Zitat:
Original geschrieben von geri81
Ich habe meine von www.Topauto.de gekauft !! Hatten glaub ich 200 Eus gekostet !! Allerdings gab es nach dem einbau Probleme mit dem FIS " Rückleuchten defekt". Das Problem kennen bestimmt einige , ne??So..
Da muß mann entweder nen Wiederstand einbauen oder einen Verbraucher zwischen schalten, ( zb. andere birnen ) die die unterschiedliche Last ausgleicht.
Ich habe es nicht selber gamacht sondern zufällig bei ebay einen gefunden der das für mich erledigt.
Habe die Led`s seit 2 Tagen wieder drin und funkioniert wunderbar.
Also wenn du keinen zur Hand hast kann ich dir den Link zu der ebay Seite mal geben.Ich werde bald paar Fotos hier rein tun dann kannst du dir die Dinger mal ansehen, ich denk das sind die du meinst . Fotos gibts aber erst morgen oder Samstag.
Gruß Geri
Die sind schon bei der Firma seit Monaten auf ausverkauft. Denke nicht das sie die Nachbestellen. Schaue da regelmäßig rein weil ich auch an den interessiert bin aber immer ausverkauft.
Oder meint ihr wenn man da anruft werden die die wohl nachbestellen ???
mfg