Led Rückleuchten

Audi TT 8J

Hallo in die Gruppe. Nächste Woche wird mein Auto grau matt metallic foliert. Welche Led Rückleuchten passen dazu? Schwarz oder rot? Wer hat ne Empfehlung?

Asset.JPG
24 Antworten

Wenn die tatsächlich so aussehen würden, wie auf dem Bild, dann ja. In Wirklichkeit scheinen die dunkelrot zu sein, sodass der Reflektor innen "funktioniert". Schau mal hier sieht mans besser:

http://www.ebay.de/.../361964284474?...

Die gibt es in ganz klar, dann siehst den roten Reflektor innen. Mir wären sie das Geld nicht wert.

Schwarz / smoke heißt die Farbe.

die StVZO ist Gesetz und wenn da steht das zwei rote Rückstrahler vorhanden sein müssen dann sind die schwarzen Teile wohl nicht für den Strassenverkehr zugelassen....

Zitat:

@MacTT schrieb am 24. September 2017 um 22:40:17 Uhr:

Schwarz / smoke heißt die Farbe.

Du weisst nun ausreichend bescheid denk ich, klär das ab bevor du Geld ausgibst.

Ähnliche Themen

Jetzt wird deine Meinung aber subjektiv. Woher weißt du, welche Scheinwerfer eine Zulassung haben?

E Prüfzeichen auf denn Plaste irgendwo und gut sichtbar

Europaweit zugelassen im Bereich der STVZO

Reflektor integriert
Keine!! Programmierung usw....nötig
1zu1 Installation mit autospezifischen Stecker
2 Teile

Keine Abnahme, Eintragung oder ABE erforderlich!

...gibt übrigens der Händler an Ventus

Zitat:

@MacTT schrieb am 24. September 2017 um 17:09:28 Uhr:

Bild schwarze Rückleuchten.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber entweder alle Leuchten am Heck dunkel oder gar keine.....sonst sieht es bescheiden aus. Nichts für ungut!

Ja genau das gibt der Händler an und daher lässt sich schließen, dass sie tatsächlich nicht sooo schwarz sein können, wie auf dem Bild von dir, sondern dunkelrot wie ich schrieb. Da sonst der Reflektor innen nicht reflektieren könnte, ist doch logisch.

Stell dir das mal vor. Obwohl er schwarz/smoke angegeben hat.

Danke für deinen Beitrag

Deine Antwort